Alternative Mobilität

Die Idee den Fluß als Arbeitsweg zu nutzen liegt mir als Hamburger ja alles andere als fern (wir haben hier 4 oder 5 Elbfährlinien die mit Bus und Bahn zum ÖPNV gehören), aber schwimmen?! o_O
Zumal das ziemlich sicher eine "Einbahnstrasse" ist. Der gute Mann schwimmt nach Feierabend sicher nicht stromauf. :rolleyes:
 
ich denk der macht das, weil es ihm Spaß macht (y)
(die 2 km wäre er mit dem Fahrrad sicher deutlich schneller - wahrscheinlich auch zu Fuß. Jedenfalls dann, wenn man das granze Drumherum - Abtrocknen, Umziehen, Ein-/Auspacken etc... mit einrechnet).
Einen großen Vorteil hat's ja - man muss sich über Regenklamotten keine Gedanken mehr machen :D
 
Naja,

wer mit dem Rad pendelt macht das nicht nur weil er muss. Auch ein gewisser Spaß Faktor ist meist mit dabei. Und Zeiten beim Pendeln, egal ob ÖPNV, Rad, zu Fuß, Auto, oder Schwimmen, sollte man nicht zu eng fassen. Eher etwas flexibler.
 
Zurück
Oben Unten