Wir warten auf unser Velomobil ...

Ok, wenn Bierbauch Dein neuer Fetisch ist, unterstützte ich Dich doch gerne. Mit Atletik kann ja jeder schnell sein...
 
@veloeler
Hilfe :eek::eek: , ich sehe eins unten blau oben weis, das ist ja richtig aber die Haube muss schwarz nicht weis und die Räder und der Wartungsdeckel nicht rot sondern auch schwarz. Hast du zufällig Bilder von so einem?

Grüße, Boris
 
bei mir war die Farbe tatsächlich falsch und ich durfte somit 4 Wochen länger warten.

Ui, gerade bei so ner langen Wartezeit, ganz schön hart. Es ist schon verrückt, was für ne Psychodynamik in einem losgeht, nur weil man so ne simple Fahrradbestellung aufgegeben hat. Als ich vorhin das Bild sah, hatte ich eine Aufregung.:rolleyes:
Dann hoffe ich auf eine freudige Heimfahrt.
Heimfahrt erfolgt leider mit dem Auto:unsure: Montag ist der Urlaub rum und der Fuß ist zwar auf dem Weg zur Besserung aber 450Km an einem Tag traue ich ihn noch nicht zu.
 
Moin an alle ehemaligen Wartezimmer-Insassen, die sich ein Qattrovelo bestellt hatten.
Hat sich im Laufe der Produktionszeit des QV eigentlich was an der Wartezeit getan? Oder anders gefragt: Besteht die Hoffnung, dass sich die Lieferzeit irgendwann mal verkürzt? Ich bin so schrecklich ungeduldig und wenn ich so auf die Orderliste von Velomobiel.nl gucke habe ich langsam meine Zweifel, ob meine Bestellung Ende März, Anfang April fertig wird. Zur Zeit bin ich auf Platz 31 der QV-Liste. Wenn mich jemand aufmuntern kann, nur zu! (y)
Den ganzen blöden Winter noch warten zu müssen macht mich kirre. Zumal ich mit meinem alten Blechrohr inzwischen der Langsamste in meinem näheren Bekanntenkreis von Velomobilfahrern bin. :(:mad:

Mit ungeduldigen Grüßen aus dem Norden von Uwe
 
Tja, das kann man nicht wissen; ich glaube der Rythmus bleibt gleich für das nächste Jahr.
Wir können wir helfen? Quattrovelo-Bilderalben? Filmserie? QV-Streichelzoo?
 
Zur Zeit bin ich auf Platz 31 der QV-Liste
Lieber Uwe
fast jeder, der sich mal eine neues VM bestellte, durchlebte das gleiche Gefühlschaos. Platz 31 klingt nach gut 6 Monaten. Da musst Du leider durch. Aber ich lade Dich gerne auf eine Ausfahrt ein, damit Du wenigstens für ein paar Stunden in den Genuss des QV-Fahrens kommst.
 
Quattrovelo-Bilderalben? Filmserie? QV-Streichelzoo?
Das wäre doch schon mal ein Anfang, dann brauche ich mir nicht immer die selben Bilder und Videos anzugucken. :)(y)
Aber ich lade Dich gerne auf eine Ausfahrt ein
Vielen Dank für das tolle Angebot aber die Entfernung ist dann doch ein bisschen zu groß um mal eine Probefahrt zu machen. :(
Wenn ich mittlerweile gegen Quest, Strada und Milan ankämpfen muss kommen selbst dem coolsten Allewederfahrer so kleine Selbstzweifel. Da hat die Winterzeit ja auch wieder was Gutes: Die gemeinsamen Ausfahrten werden immer weniger. Aaaaber nächstes Jahr im Frühling, ja dann, dann werde ich allen davonfahren! ;):D Zumindest bergab und in den Kurven. :p

Gruß Uwe
 
Ich bin so schrecklich ungeduldig und wenn ich so auf die Orderliste von Velomobiel.nl gucke habe ich langsam meine Zweifel, ob meine Bestellung Ende März, Anfang April fertig wird. Zur Zeit bin ich auf Platz 31 der QV-Liste. Wenn mich jemand aufmuntern kann, nur zu! (y)
Den ganzen blöden Winter noch warten zu müssen macht mich kirre.

Hallo @mytoxy
Tja, diese Zweifel hatte ich auch schon. ;) Bin aktuell auf Position 27. Velomobiel bzw. mein Händler hat mich nun anfangs diese Woche angefragt, dass ich Ihnen die definitive Spezifikation mitteilen soll. Meins geht also in die Produktion. :D Da kommt dann wohl deins auch in ein paar Wochen. (y)
 
Zurück
Oben Unten