Winterpokal 2017/2018 (Teams, Touren, Bilder)

Das ist doch perfekt für den Winterpokal.

Seh ich nicht so . Wie viele Runden bin ich hier um den Block gefahren nur um die viertel Stunde noch voll zu bekommen.
Ich werde irgendwann wieder mitfahren wollen, aber diesen Winter will ich nicht im Hinterkopf haben wie viele Punkte ich
für eine Tour bekomme.
 
Wie viele Runden bin ich hier um den Block gefahren nur um die viertel Stunde noch voll zu bekommen.
Keine Ahnung. Vielleicht hast du ja mitgezählt und kannst es uns verraten ;).
Ich habe auf diese Weise jedenfalls ein paar sehr schöne Testecken gefunden, auf denen man nur rechtsabbiegend und niemals vorfahrtachtend üben/testen oder sonstwas kann :).
Hab mich jedenfalls dazu durchgerungen, wieder mitzumachen. Ich glaub, irgendwas hätte mir sonst doch gefehlt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
...so, ich habe wieder unser RMV-Team angelegt.
Ute scheint mir abspenstig zu werden, wie sieht es denn mit den anderen aus ???
Gruß,
heppo
 
Ute scheint mir abspenstig zu werden

Ooch Heppo, ;) die paar Punkte holst du doch locker mit rein. Jetzt hab ich endlich mal ein Team gefunden, mit dem auch ein WP-Treffen möglich wäre.
:LOL:...mal sehen, wie die Jungs sich machen - dann kann ich ja im nächsten Jahr neu entscheiden.:love:

viele Grüße Ute
 
Würde mich auch gerne einem Team anschließen - bevorzugt bei RR News ;)

Mache gerade das Trike Wintertauglich (fahrradverkleidung.de) , das auch täglich gefahren werden kann...

Also: wo darf ich? :p
 
Weiß jemand wieso die iOS App „Winterpokal“ aus dem iTunes App Store entfernt wurde? Wollte die gerne das erstmal für RR-News nutzen... und ist nun spurlos verschwunden...?!
 
Da war was wegen neuem Betriebssystem und Entfernen von Apps, die nicht auf 64 Bit umgestellt wurden. Apple...

Gruß,

Tim
 
Hallo heppo
Hier, Finger heb(y):)
MfG Roland

----> Ja los doch, melde Dich an: Wir wären dann schon 4 ;-)

Ooch Heppo, ;) die paar Punkte holst du doch locker mit rein.

---> Die Punkte vielleicht, aber DU wirst fehlen:p

Mit Druck kann ich total schlecht umgehen :eek:

---> Aha, hier gibt's ja offensichtlich noch mehr 'weichgespülte' ! Sehr tröstlich...

[DOUBLEPOST=1508407583][/DOUBLEPOST]
Wäre gerne dabei - und hoffe, daß ihr euch benehmt ;) @Ute hat das ja hoffentlich getestet :)

---> Bist dabei! Und hoffentlich auch zufriedengestellt mit Deinen hohen Erwartungen:whistle:

Gruß an alle,
heppo
 
Hallo,

wird sich "unterm Radar" diese Jahr noch Gründen, ich fand das recht cool und wäre gerne wieder dabei.
 
"Die liegenden Nordmänner" sind komplett. In diesem Jahr sind wir 4 Velomobilisten und ein Einspurer-Fahrer. Das wird cool:)(y)
 
...„Unterm Radar“ hört sich auch ziemlich gut an... für die ganze tieffliegerei mit‘n Trike ;)
 
...so, ich habe wieder unser RMV-Team angelegt.
Ute scheint mir abspenstig zu werden, wie sieht es denn mit den anderen aus ???
Gruß,
heppo
Bin zwar nicht direkt aus dem Rhein-Main-Gebiet, hab mich aber trotzdem mal bei euch beworben. Ich denke ich werde ähnliche viele Punkte einfahren können wie @Katja oder @heppo .
 
Zurück
Oben Unten