Winterpokal 2017/2018 (Teams, Touren, Bilder)

Ich suche auch noch ein Team.
Werde aber zu Anfang 1 Woche ausfallen und
irgendwann im Winter nochmal 2 Wochen, weil ich die MetalPlatten wieder raus haben will...
 
"Eisbären" bei Rennrad-News angelegt. Mein Ziel ist wieder deutlich oberhalb 1000Punkte mit STRAVA. Wenn jetzt noch paar Zeitschinder und km Fresser mitmachen , kann es bald losgehen.

Was haltet ihr davon, wenn sich die besten Punktesammler der letzten Jahre in einem Elite Team zusammen finden. Ich wäre mit von der Party.
 
Was haltet ihr davon, wenn sich die besten Punktesammler der letzten Jahre in einem Elite Team zusammen finden. Ich wäre mit von der Party.

Ich wäre dabei, die Punktezahl des letzten Jahres werde ich aber nicht erreichen, da sich mein Arbeitsmodus ggü. letztem Jahr geändert hat und ich nur drei Mal die Woche zur Arbeit pendele. 2000 Pkt werden schwer....
 
wenn sich die besten Punktesammler

schrub ich doch bereits:
Ich - aka "Eistriker" - hätte schon Spaß dran... :D
Für irgendwo zwischen 1300 - 1600 Punkte wäre mein Winter gut, wobei auch ich neue Arbeitsstrecke (länger, mehr hm) und neues Fahrzeug (schneller) habe. Kann noch nicht abschätzen, wie sich das auswirkt.

Laut liegendleezen.de kämen @AndreasE, @liegender_robert, @Joppie, der RazzFazz-Fahrer (weiß nicht, wer sich hier dahinter verbirgt), @jostein, @MeToo und @Euronaut als nächstes in Frage. Und es sind noch einige weitere Ü1000, die sich ja noch steigern könnten ;)
 
Team SPEZI , wie immer, was'n sonst.
aHR0cHM6Ly93aW50ZXJwb2thbC5tdGItbmV3cy5kZS90ZWFtLzMxXzI2OWUyMDUuanBn.jpg


Gruß der Velotroll
 
@Feuerbär : ist bei Team Black—and—White noch Platz für etwas gelbes ?
Zumindest Nase und Heckklappe sind schwarz ...
Gruß
Jörg
 
Vielleicht kann ich Euch helfen ein paar Extra-Punkte zu erhalten. :whistle: Am 04.11.2017 findet zum Auftackt des Winterpokals wieder unsere Old School Rallye in Visselhövede statt. :D
 
Zurück
Oben Unten