Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

ich hatte mal eine, der über ca. eine Viertelstunde immer wieder ´das hab ich noch nie gesehen´ sagte.
Seine Inkonsistenz bemerkte er nicht :)
 
Die Ju 52 macht bei schönem Wetter immer Kreise über Neuss.

Ich mach dann mal ein Foto.

Winni
 
Puh, mit dem Quest diese Serpentinen hochzukraxeln da weiß man dann auch was man geleistet hat wenn man oben angekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, mit dem Quest diese Serpentinen hochzukraxeln da weiß man dann auch was man geleistet hat wenn man oben angeklommen ist.

15 km Serpentinen mit durchschnittlich 7,5% (Ging von 1030 auf 2036m hoch). Kurzzeitig auch mal 12%.

War aber recht locker möglich, zwar deutlich härter als der Hochtannbergpass aber machbar :D
 
Zur Tante Ju , hätte ein genietetes Aluwedder gut gepasst.:D Ist aber auch so eim schöner Schnappschuß.
 
Wie heisst es so schön alle gute Dinge sind 3. Heute bei schönem Herbstwetter die 3. und wohl für dieses Jahr letzte Strasbourgtour gemacht. Insgesamt standen 205 Km auf der Uhr am Ende des Tages.
das Quest auf der Ponts Couverts mit dem Münster im Hintergrund
IMG_0041.JPG
Na wem kommt das Bild bekannt vor :D? Aufgenommen im Parc des deux rives

IMG_0048.JPG
Keiner kam zum Rendez vous mit dem Quest :(

IMG_0049.JPG
Ausklang in Strasbourg im wunderschönen Parc de L ´Orangerie

IMG_0050.JPG
 
ein kleines Renez-vous mit la Fontaine hattest du ja doch noch, aber eine Questina wäre die gewiss lieber gewesen, gell ? :sneaky:
 
Ausfahrt lang ist es her, war aber Super.IMG_1748.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1756.JPG
    IMG_1756.JPG
    197,4 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
@abu-t ,

Du brauchst nicht zu sagen, das die Ausfahrt Super war.

Das sieht man doch direkt, das die Super war.:D

Und das Quattrovelo ist was Besonderes!

Winni
 
@Winni ich war gerade in Viersen und habe etwas brummen hören. Ich dachte noch die fliegt nicht bei dem Wetter. Es ist doch ziemlich windig. Ich hab mein Strada mit dem Schaumdeckel zugemacht, damit der Wind nicht so eingreift.

Beste Grüße

Klaus
 
Animiert durch @utopist Südpfalzrunde, habe ich mich heute morgen auf den Weg gemacht nach Speyer mit einer anschliesenden Runde durch die Südpfalz.
Hier das Quest vor dem Speyrer Dom
DSC01614.JPG

Das Quest am Windpark bei Herxheim (Südpfalz)

DSC01624.JPG

DSC01631.JPG
 
Zurück
Oben Unten