RuKG...rund um Kreis Gütersloh

Beiträge
6.241
Hallo liebe Kreismeisterer,

Ich möchte eine Standardstrecke erarbeiten auf der man den Kreis Güterloh im und gegen den Uhrzeigersinn, angenehm umrunden kann.
Ich hab aber keine Erfahrung wie man sich online über eine Streckenführung austauschen kann.

Kann ich einen Rundkurs, den ich auf Brouter zusammengestellt habe, hier irgendwie herein kopieren ?

Kann man ohne Software Download auf GPSies eine Strecke planen und sie hier hinein beamen ?

Weiß jemand ob man die Haustenbecker Str. auf dem Truppenübungsplatz Sennelager mit dem Fahrrad oder VM befahren darf oder kann ?

lg Kettcar
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne Software Download auf GPSies eine Strecke planen und sie hier hinein beamen

Na klar, hast Du auch schon in dem Faden "Forums-Langstreckenfahrten" von @tomacino gesehen, der den Track der Umrundung des Kreises Warendorf eingestellt hat. Du musst nur im Browser (ohne SW-Download) eine Strecke in gpsies planen und speichern. Dann kannst Du die zugehörige URL hier per "Verlinkung", das kleine Kettenglied an sechster Position von rechts auf der Bearbeitungsleiste hier einfügen.

Mach mal
Der-keine-Ahnung-ob-ich jemals 200km-am-Stück-mit-dem-Trike-fahren-kann-Dok
 
Eine Frage wäre auch noch wie die Umrundungsgeschmackslage so liegt.

Ich hab beim ersten Versuch auf BRouter die Strecke komplett außerhalb des Kreisgebietes gelegt (ca. 240km). Bei @tomacino 's WAF-Kreisstrecke hab ich gesehen das er sich um die Kreisgrenze geschlängelt hat, je nach Straßenlage. Das hat auch seinen Reiz und lässt die km nicht ins Uferlose absaufen.

Was interessiert denn den gemeinen Rundfahrer so, lieber die Grenzbebauung kennen lernen, :love:
oder lieber mutig im Outback eine abgerundete Expedition wagen ?:notworthy: :eek:
 
Also ich habe einfach versucht, so nahe wie möglich an der Kreisgrenze zu bleiben.