Milan Seiten- und Heckfolie

Beiträge
162
Moin,
ich wollte, nachdem das Technische jetzt einigermaßen passt, den Milan auch ansehnlicher machen. Dazu hat mir Helge Folienstreifen für die Seiten und die Reflexfolie für hinten geschickt. Auf dem Lieferschein hat er "viel Erfolg beim Bekleben" gewünscht. Seine Glückwünsche machen mich stutzig, was gibt es beim Bekleben zu beachten?
Viele Grüße
Jonny
 
wenn die dünne Reflexfolie einmal anhaftet, bekommst Du sie ohne Zerstörung nicht mehr runter. Zumindest war das bei meiner in 2011 so.
Der erste Versuch ist also auch der letzte...
 
Milan auf die Seite legen, Seite mit Lösung aus Wasser und etwas Spülmittel satt einsprühen, Aufkleber kann dann beliebig verschoben werden. Anrakeln, fertig ...
 
Reinhard hat das schon prima beschrieben.
Nur ein kleiner Tipp nimm dir Zeit dafür und überleg die genau wo du den Aufkleber plazierst, aber ich denke dass machst du ohnehin!
- Du mußt (darfst) dir das Ergebnis deiner Arbeit jeden Tag anschauen!!!(y)
 
Zurück
Oben Unten