Im Angebot: Funktionsunterwäsche bei Karstadt Sports/Neuhauser Str.

Beiträge
733
Vielleicht interessiert das ja jemand. Bin weder mit Karstadt verwandt o. verschwägert, ganz ehrlich.;)

Ich bin gestern "zufällig" beim Karstadt gelandet - hatte ein wenig Zeit zu verbraten.
Funktionsunterwäsche "ANZONI" gerade im Angebot.
Das sei die Hausmarke, sagte man mir. Kenne ich nicht, dachte mir aber, bei
  • 12 Euro statt 27 für langarm "Thermo-Extra" (dunkelblau) und
  • 6 statt 20 für ein Kurzarmunterhemd (weiss)
  • (gibt auch noch anderes reduziertes Unterwäschezeugs, Preise weiss ich nimmer weil kein Interesse)
kann ich nicht so viel falsch machen. Habe also noch keine Erfahrung mit der Wäsche gemacht. Nett finde ich aber, dass man die Wäsche anprobieren darf - selbst die heiligen ODLO-Sachen (nicht im Angebot!). Bei anderen Läden habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass man die Verpackung noch nicht mal selbst öffnen darf (keine Selbstbedienung!) u. sofort ein grimmig blickender Mitarbeiter vorsorglich in Stellung geht, wenn man sich dem heiligen ODLO-Wäscheständer auf weniger als 3 m annähert. :sneaky:

Funktionswäsche ist im UG.
 
Zurück
Oben Unten