Rennen A race in the park – 12. und 13.08.2017

Hehe, so ein schön fettes Grinsen bei Dooxie, schade, dass ich noch geschlafen hab :)
Geschlafen hab ich leider auch bei meiner letzten Reparatur, beim drei Stunden Rennen hab ich meine Kurbel verloren, und wenn ich die kompetente Hilfe von DeltaHotel gleich in Anspruch genommen hätte, wäre ich auch nach wenigen Sekunden wieder weitergefahren, anstatt noch zu versuchen, das lose Lager wieder festzukleben und fast 10 Minuten zu stehen. Die Strecke ist wirklich toll und offensichtlich gut für Leichtgewichte, ich hatte einen 46er Schnitt (ohne Standzeit), da war nur Daniel schneller unterwegs. Bei den 45 Minuten hat es viel Spaß gemacht, sich mit Pieter Sijbrandi um die Führung zu kabbeln, wir waren, bis mir die Kette runtergeflogen ist mit Schnitt 50 unterwegs, und er ist einige Kurven wirklich besser gefahren, als ich :).
Zweimal Panne hat mich ziemlich genervt, ich bin die 45 Minuten nur noch wiederwillig zu Ende gefahren, aber die Veranstaltung ist wirklich schön, da freue ich mich schon auf nächstes Jahr! Gratulation auch an VrOnie, erstes Rennevent, und gleich jedes Rennen bei jedem Wetter durchgezogen(y), und Krümi, erstes Rennen mit dem DF, oder?
 
War auch mein erstes Rennen überhaupt mit Velomobil, bin bislang nur einmal vor 3 Jahren in Rütenbrock mit meinem Flux gefahren. Meppen hat mir super viel Spaß gemacht aber so ein Rennablauf will auch gekonnt sein, da werde ich noch üben und natürlich nächstes Jahr wieder dabei sein. Habe durch meinen Unfall einige Wochen vorher ein Kopf Problem in den Kurven. Bin keine gute Linie gefahren und leider auch zu oft abgebremst. Da merkt man schon wer routiniert fährt. Aber ich sage euch, da geht noch was:D Aber vor Vronie ziehe ich meinen Helm, super durch gepowert und alles mit gefahren(y) Klasse!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da hängt ein Kopf raus.
Hat sich so rau angefühlt, wollte schauen, ob ich einen Platten hatte. Wahrscheinlich lag es aber eher an meinen Stoßdämpfern, die ja schon einen ziemlichen Krach gemacht hatten. Jetzt mal auseinander gebaut und gut gefettet und nun ist wieder Ruhe und ich spüre auch nicht mehr jedes Steinchen. :)
 
Hallo , gibt es noch Bilder von denn handbikern. Ich würde mich freuen ,wenn ihr mal eure schnabschüsse durchschaut ? Und mir die mal rüberschickt per Mail . Ich würde gerne auch mal einen kleine Artikel für die handbiker ins netzt stellen .Auch die RENNERGEBNISSE wären für uns recht wichtig . Also alles Material was ihr finden BITTE immer her damit .
G.MATTHIAS WAGNER
 
Vielen Dank für die Fotos :), es sind ein paar schöne dabei . Jetzt fehlt mir nur noch das RENNERGEBNISS bzw.die Runden Zeiten von den handbikern ! hat noch jemand ne Idee wo ich die herbekommen kann :unsure:.
 
Jetzt habe ich auch noch ein bisschen was zusammengeschnitten und bei YT abgelegt:

Kurzversionen sind bei Instagram ( https://www.instagram.com/jensseem/ )
j.

PS: Tretroller und Handbiker folgen auf YouTube noch.

PPS: Wo gibt es die Ergebnisse der Roller und Handbiker? Auf der Homepage http://a-race-in-the-park.de/de/ finde ich keine Ergebnisse.
[DOUBLEPOST=1503839475][/DOUBLEPOST]Jetzt auch noch das Handbikerennen, auch ein recht kurzes Video:

Und auch noch das Tretrollerrennen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Fotos :), es sind ein paar schöne dabei . Jetzt fehlt mir nur noch das RENNERGEBNISS bzw.die Runden Zeiten von den handbikern ! hat noch jemand ne Idee wo ich die herbekommen kann :unsure:.

Im Zug einer Recherche in anderem Zusammenhang bin ich vorgestern zufällig in den Tiefen des Netzes auf die Ergebnisse von Meppen auf einer MyLaps-Seite gestoßen. Der Link ist: http://results.sporthive.com/events/PC1443577

Es ist alles da. Alle Rundenzeiten aller Teilnehmer aller Rennen. @Uli B., @Heinz B. und @eisenherz - vielleicht wollt Ihr die Ergebnisse noch auf Euren Seiten verlinken bzw. aufführen? Ich würde das im Sinne der Sportler als sehr wichtig erachten.

Dem allgemeinen Dank für die Organisation dieser wunderbaren Veranstaltung möchte ich mich sehr gerne anschließen. Es war für mich das schönste Straßenrennen 2017. Ich hoffe auf eine Wiederholung!
 
Danke, sehr guter Tipp!
Übrigens sind bei mir alle Zeiten ca. 1 km/h schneller als bei den Werten, die damals nach den Rennen
bekanntgegeben wurden. Ist das bei allen Fahrern so und wie kommt das zustande? Wer hat einen Tipp?
 
Da hat wohl die Streckenlänge nicht gestimmt. Ich wollte nach dem Blick auf meine Schnitte auch kurzzeitig größenwahnsinnig werden.
 
Herzlichen Dank für die gut organisierte Veranstalung. Es würde mich freuen, wenn es im 2018 eine Wiederholung gibt. Mit sportlichen Grüssen
 
Wann geht es los?
Jetzt macht den Jungs doch nicht noch den Stress zwischen den Feiertagen :sneaky:. Sie werden da bestimmt schon einiges an- und durchgedacht haben. Aber bei so einer breiten Veranstaltung muss halt viel unter einen Hut gebracht werden - und das braucht seine Weile.

Mir hat's auch super gefallen und eine eventuelle 2018er Auflage bekäme bei mir eine hohe Prio.

Aber kommt erstmal alle gut rein ins neue Jahr, wir sehen uns dann hoffentlich im FunPark Meppen.
 
Zurück
Oben Unten