Rennen Liegeräder und VMs im Rahmen der Schmitternacht bei Köln??

Hallo Leute.
Entgegen meiner Zusage, bekomme ich es heute und morgen nicht hin; kann leider nicht kommen!
Der aktuelle Wetterbericht und unser Hausbau/Aussengelände lässt es nicht zu. Leider. Und nächste Woche kann ich hier nix machen, da die ganze Woche auf der Eurobike.
Besonders an Hajo meine Entschuldigung!
Viel Spass und viel Glück.
ReggeBabe
 
Hat total Spaß gemacht vor großem Publikum ein paar Runden zu drehen.
Wer nicht dabei war hat ja morgen noch die Chance zum Radstadion zu kommen!
Bis dann!
 
Ja , war ganz nett,
Leider nur 7min statt der versprochenen 15min.
Ich hoffe ich konnte so ein bischen dem Publikum das ganze etwas näher bringen.
Gegen den Sprecher kam man ja kaum zu Wort.

Und eine gewisse Person hatte mal wieder mentale Ausfallerscheinungen.

Bin dann relativ zügig mit dem Rad nach Hause geradelt und habe mal ne neue Route durch Bayer Dormagen und die Felder nördlich davon ausprobiert.
Nicht schnell und hoppelig aber man trifft noch andere seltsame Gestalten.
2 Jugendliche zu Fuß wollten wie ich auch durch ein Gewerbegebiet abkürzen und plötzlich fanden wir usn am Ende einer Straße vor verschlossenen Toren.
Nur der Zaun trennte uns von der nächsten Straße. Tja half nix ca 2km zurückfahren und dann B9 runtergurken.
Ich hoffe die beiden haben es gut nach Neuss geschafft.

Tschö
René
 
Für die Statistiker die Zahlen:
20170826_140034.jpg 20170826_144230.jpg
Peter Coppens ist die Nacht durch aus Belgien angeradelt und hat sich in der Morgendämmerung noch ne Mütze Schlaf genommen um nachmittags eindrucksvoll die Stunde zu gewinnen...
[DOUBLEPOST=1503810526][/DOUBLEPOST]20170826_143428.jpg 20170826_143451.jpg

Und den schmitternächtlichen Sprint machten Ymte, Bernhard und Jürgen in der Reihenfolge unter doch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemeinsame Abfahrt Freitag Abend vom Kölner Radstadion zur Schmitter Nacht

upload_2017-8-27_12-4-15.jpeg

upload_2017-8-27_12-4-43.jpeg

Und am samstag stand das Radstadion wieder Kopf: Schönes Wetter, spannende Rennen und anschließend lockeres Ausklingen mit Wurst und Getränken!

upload_2017-8-27_12-8-44.jpeg
 
Also wenn ich mir dat Gelump um deren Hälse ansehe,
dann frage ich mich:
Hamm wa schon widder Karneval...?:D
 
Hallo

Vielen Dank für Organisation und Durchführung. Zwar waren wir dieses Jahr als Besucher und Zuschauer sehr spät dran und durch den Ausfall eines Stundenrennens waren wir dann mindestens eine Stunde zu spät da. Alle Rennen und auch die Siegerehrungen waren gelaufen. :(
Meine Frau ist von der Atmosphäre im Radstadion (erste mal dort) und der netten Truppe so begeistert, dass sie nächsten Jahr auf jeden Fall von Anfang an mit dabei sein möchte und ich mitfahren muss. Irgendjemand hat ihr erzählt, dass ich auch mitfahren könnte.:cautious:

Daher freue (oder fürchte) ich mich schon auf nächstes Jahr!

MfG
Matthias
 
230 Runden! Nee, nee, das ist nichts für mich. Meppen war klasse und vielleicht kann/werde ich auch mal in Sloten mitfahren, aber auf nem Oval :confused:. Da hat es mir im Frühjahr als ich mal in Köln war, schon nach 5 Runden in der Nierengegend gezogen :X3:.
Aber die Teilnehmer schienen viel Spaß zu haben, bis auf @DanielDüsentrieb, der seinen Frust anscheinend mit Haribo-Bier ertränken musste ;):whistle:.
Scheinst gerade kein glückliches Händchen für deine Reifen beim Rennen zu haben :unsure:.
 
Zurück
Oben Unten