Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Hier ein paar Schnappschüsse von meinem Campingaufenthalt
Abstecher auf die Insel Reichenau

DSC01344.JPG

Das Quest steht zu einen Hälfte in Deutschland, zur anderen Hälfte in der Schweiz
einmal längs

DSC01355.JPG

einmal quer
 

Anhänge

  • DSC01357.JPG
    DSC01357.JPG
    190,2 KB · Aufrufe: 150
Ich wüsste auch, welches ich nehmen würde.
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich ein Taxi.;):ROFLMAO:
LG Oliver
P.S.: Das QV sieht verdammt gut aus, wenn auch etwas dunkel. Hätte ich aber auch gerne.:whistle:
 
Hallo Leute
Gestern fuhren @Enib @utopist und meine Wenigkeit mit den Questen von Karlsruhe nach Strasbourg und zurück. Hier ein paar Impressionen der gestrigen Tour.
Mittagspause am Straßburger Münster.
DSC01543.JPG

Wasser nachtanken an der Barrage de Vauban

DSC01544.JPG

Die drei Quest -Göttinen hoch droben in ihrem Tempel :D im Parc de l´Orangerie in Strasbourg

DSC01555.JPG

DSC01556.JPG

DSC01559.JPG

Schlussendlich Parade vor dem Palais de Josefine (ebenfalls Strasbourg)

DSC01563.JPG
 
Mein Quest hat jetzt die letzten Highlights bekommen. Soll noch einer sagen, man sieht mich nicht bei Nacht.

Medium 12483 anzeigen Medium 12479 anzeigen
Der Begriff "Kohlenhydrateantrieb" entstand eigentlich durch Zufall. Nach ständigem Fragen welche Art von Motor den eingebaut sei, sagte ich dem verdutzten Bürger, ich hätten einen zukunftsicheren " Kohlenhydrateantrieb" . Das hatte er nicht verstanden....jetzt steht es drauf....:D
 
Wenn mich noch mal einer fragt: Womit fährt des?:sleep: Sag ich : mit Musik.:LOL::LOL:
Gruß der Velotroll
PS: kann ohne Bosemotor net mehr:ROFLMAO:
 
Powered by Käsesahne aka Kohlenhydrate

Hallo kgebinger

Der Kraftstoff sieht sehr lecker aus, (n)wieviel km/h bei 1, 2 oder 3 Teilstücken des Kraftstoffs das ist die große Frage??

Ist das jetzt OT ?

Ich riskiers mal, wenn die neueste Technik so toll ist (angeblich). Aber das Umweltministerium im Fernseh sagt:"Kaufen sie auf keinen Fall ein Diesel mit Schadstoffklasse 6, sondern warten sie bis Herbst und kaufen dann ein Diesel mit Schadstoffklasse 6D. Was darf dann auf "Trampelfahrzeuge":) der Forumsmitglieder, ob jetzt mit Erbsen- und Bohnentreibstoff oder ohne?? Ich würd' mir gerne eine Plakette auf's Trike machen, aber woher und was drauf?? Gibt's FahrerInnen die dies auch so machen würden?

Wenn das zu sehr OT ist, bitte ich um Entschuldigung und nehme es gelassen hin wenn es gelöscht wird!

MfG Roland
 
Mach Dir ne blaue Plakette drauf, die wird wohl auch noch kommen.:ROFLMAO:
Aber dann Schadstoffklasse 100 oder so....:whistle:
LG Oliver
 
Ich sehs schon kommen, den Thementitel: "Augenschmaus auf Velomobilen: Schadstoffklasseaufkleber der Klasse 999+.."

Viele Grüße
Wolf
 
Zurück
Oben Unten