erledigt HP Velotechnik Streamer

Beiträge
528
Auf die Theke kommt hiermit ein Streamer, erstmalig montiert und 300 km gefahren.

Leider de facto etwas zu gross für den Pendelbetrieb in der Arbeitswoche - siehe Bildbeweis

Auf den Bildern ist das B+M IQ-X Frontlicht montiert, absolut verstellsicher mittels 2 der von HP mitgelieferten Haltebügeln.

Die Kabelzuführung habe ich mit rückstandsfreiem Siliconband am unteren Streamerrohr befestigt.

Preis bei 400 harten, aber ehrlichen Talern.
Wer in der Nähe von Stuttgart wohnt und die Montage scheuen würde, kann ich machen.
 

Anhänge

  • IMG_1676.JPG
    IMG_1676.JPG
    153,6 KB · Aufrufe: 257
  • IMG_1677.JPG
    IMG_1677.JPG
    176,3 KB · Aufrufe: 262
  • IMG_1678.JPG
    IMG_1678.JPG
    119,8 KB · Aufrufe: 248
Preisanpassung, 330 Euro!


(ich hatte den Neupreis inkl. Spirit-Halterung im Kopf, welche doch wesentlich teurer ist -sorry)
 
Zurück
Oben Unten