Rücklicht für horz. Strebe Sitz oder Gepäckträger

Beiträge
43
Hallo Forum,

suche ein batteriebetriebenes Rücklicht (LED vorzugsweise!), das an der horiz. Strebe des Sitz oder der horiz. Strebe des Gepäckträger befestigt wird.

Durchmesser der horiz. Stangen 12 mm.

Alles was ich Zuhause habe ist für vertikale Stangen, oder die Stattelstütze gemacht.

Jemand eine Idee?

Gruß,
--connaisseur
 
Sigma Stereo, kann an horizontalen oder vertikalen Rohren angebracht werden (der Bajonett-Verschluss kann um 90° verdreht werden). Allerdings ist der Durchmesser trotzdem eher an Sattelstützen orientiert.
 
Im untenstehenden Beitrag ( #20 ) gibt es Bilder, die ich zum Thema Fototasche gepostet habe, aber du findest dort an der selben Strebe auch die von mir gefertigte Lösung für meine Rücklichtbefestigung...

Fototasche am Trike
 
........für HPV Kopfstütze......
 

Anhänge

  • IMG_0322.JPG
    IMG_0322.JPG
    308,6 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_0323.JPG
    IMG_0323.JPG
    115,1 KB · Aufrufe: 76
Zurück
Oben Unten