Treffen 2. Porta Liegeradtour - Sa. 19.08.2017

Das Wetter hat gut mitgespielt.
Kann ich leider nicht vollständig unterschreiben, auf dem Heimweg hat es mich direkt hinter Herford so richtig erwischt.
Hab gerade noch die Rehenjacke und den Regenhut aufbekommen, meine Schuhe sind in Sekunden vollgelaufen, so hat das geplästert incl. Temperatursturz von 17 auf 13°. @walter hatte leider nicht Recht, er meinte ich würde trocken nach Hause kommen. Wo ist @welverwiesel wenn man ihn mal braucht?:D
Naja, das hat mich nicht an der weiteren (dann etwas feuchten) Heimfahrt gehindert, 23:11 Uhr stand ich nach insgesamt 295km wieder vor meinem Garagentor.

Schön wars, gesprächig und kalorienhaltig, so soll es sein(y)
 
so bin auch wieder zu Haus.
Es war eine schöne Tour.
Nette Mitfahrer, Wetter hat auch mitgespielt.
Die rasanten Abfahrten das Sanehäubchen.
Dank an die Orga
Gruß Fiete
 
Danke für die wieder mal schöne und leckere Tour.(y)
Auf meinem trockenen Heimweg konnte ich schon die Ausschilderung der kommenden Großen Weserrunde nutzen.
auf dem Heimweg hat es mich direkt hinter Herford so richtig erwischt
Nicht so angenehm. In der Ferne sah ich gelegentlich auch dunkle Wolken, oder die Reste davon als Feuchtigkeit auf den Straßen. Hattest du keine Zeit mal ins Regenradar zu schauen, um überdachte Pausen für die Schauer zu planen?
Dirk, der Rücken macht mir doch so langsam Sorgen
Hoffen wir das Beste. Manchmal soll Liegeradfahren helfen, wenn der Sitzt passt und flach einstellt ist ...?

Gruß, Martin
 
für deine private Heimfahrt bist du selber verantwortlich!
Immer diese Ausflüchte;)
Tho-frische Zeitung in seine Radschuhe stopfend-mas

PS: Gute Besserung!
[DOUBLEPOST=1503220178][/DOUBLEPOST]
Hattest du keine Zeit mal ins Regenradar zu schauen,
Ich wollte etwas aufs Gaspedal treten. Das Unheil kam mir aber mehr oder weniger direkt entgegen. Dass es so heftig wird habe ich aber nicht gedacht. Bin dann noch hinter einem Auto vor dem Horizontalregen in Deckung gegangen. Wenn man steht kann halt das Wasser schön von den Beinen in die Schuhe laufen:whistle:
Zum Fahren war es mir aber auch zu nass und dazu kaum Sicht für die direkt bevorstehende Abfahrt.
Ich muss mir doch mal ein Regenabflussloch in den Sitz bohren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten