Stammtisch am 18.08.2017

Beiträge
333
Hallo Liegende,

wieder einmal Stammtisch. Diesmal hat Roland H. einen Tisch im Schanzenbräu um 19 Uhr reserviert.

Schanzenbräu Schankwirtschaft
Adam-Klein-Str. 27
90429 Nürnberg

Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung.
Liegende Grüße Holger
 
Hallo Liegende,
wir müssen umplanen. Da im Schanzenbräu in der Gaststätte keine Plätze mehr frei sind müssen wir auf eine andere ausweichen. Leider hat das Galvani dauerhaft geschlossen.

Neuer Treffpunkt am 18.08.17:
Blaues Haus
Allersberger Str. 185

Bis Freitag 19.00 Uhr.
Gruß Holger
 
Galvani hat dauerhaft zu? Das ist ja schade. Mir hat zwar das Essen nicht geschmeckt aber die Lokalität fand ich immer nett. Na dann, treffen wir uns im Blauen Haus.
 
Muss leider meine Frau ins Kino begleiten. Die Frau ist nicht das "leider", ihre Filmauswahl dagegen... - bin aber vmtl. auf der Rennbahn dabei. Schönen Abend!
 
Zurück
Oben Unten