Brevet LEL 2017

...; das wird doch nicht "unsere" Andrea gewesen sein?! Konnte treten die Gute und begleitete Hanno und Andreas zumindest bis Louth.

Doch, Hanno hat sie in Loughton wiedererkannt. Deshalb kamen wir überhaupt miteinander ins Gespräch. ;)
Dass Dich Hannos Nähe beruhigt, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Bei einem derart "menschenverschleißenden" Hobby, wie wir ihm nachgehen, wirkt sich medizinische Begleitung oft vorteilhaft aus. :D
 
Hanno sagte mir gerade, dass gut 34% abgebrochen hätten. Kann dies jemand bestätigen? Und nur der Ordnung halber: Andreas und Hanno fuhren bereits ab Pocklington ohne Andrea weiter. Diese muss wohl auch irgendwo in der grossen Halle hinten gepennt haben, wie meinereiner.
 
Die Zahl 34% habe ich im Ziel ebenfalls vernommen. Allerdings wurden darunter auch out-of-time Finisher subsummiert, also z.B. solche, die in der 100h Gruppe gestartet und nicht in ihrem Zeitlimit ins Ziel gekommen sind. Und bitte grüße mir Hanno! Er wird sich sicher an mich erinnern. Von ihm habe ich schließlich den netten Ausdruck "imparativer ..." aufgeschnappt. ;)
 
Hanno sagte mir gerade, dass gut 34% abgebrochen hätten. Kann dies jemand bestätigen?
Ja. Pffff, aber wie es der große Facebook-Untergrundgeist so will, finde ich den Beitrag mit den exakten Zahlen von Danial nicht wieder. Ich erinnere mich grob an ca. 800 Teilnehmer "finishing in time". Der Rest verteilte sich ziemlich halbe / halbe auf "out of time, but finished anyways" und "echtes dnf".

Der Wind in den Fens hat wohl ziemlich vielen das letzte Licht ausgepustet.
 
Hanno sagte mir gerade, dass gut 34% abgebrochen hätten. Kann dies jemand bestätigen? Und nur der Ordnung halber: Andreas und Hanno fuhren bereits ab Pocklington ohne Andrea weiter. Diese muss wohl auch irgendwo in der grossen Halle hinten gepennt haben, wie meinereiner.
Hab von Schotten via Mail auch eine Zahl im 30% Bereich gehört...
 
Besten Dank für den link; ach so schön war das dort?!
Und schön, wenn man unterwegs Zeit hat zum viele Bilder machen...:)

Alles Gute in die neue Woche!

ReggeBabe
 
(Ivos Bilder)
Besten Dank für den link; ach so schön war das dort?!
Und schön, wenn man unterwegs Zeit hat zum viele Bilder machen...:)
Hat er nicht, er kommt oft genug zu spät oder gar nicht in's Ziel. Das Fotografieren hat eben einen höheren Stellenwert für ihn als eine Finishermedaille.
Ich kann das allerdings auch nicht nachvollziehen, wenn ich unterwegs bin, habe ich oft genug nicht einmal die innere Ruhe, um für Essen und Trinken anzuhalten. Nicht einmal im Urlaub.
 
Und der Teil 5.

Also das ansich Wahnsinnsunternfangen, mit einem vollkommen uneingefahrenen Cometen untrainiert anzutreten und in der Zeit zu finishen, hat funktioniert!

Das habe ich mir auch gedacht, als ich kurz vor dem Start in Eurer Gruppe mit meinem englischen Kumpel Tim Decker geplauert habe, und deine Story mitbekam. Respekt!
 
Hallo redfalo.

Danke für die Blumen; es war ja alles andere als ein Kindergeburtstag. Wenn ich es richtig weiss, hat Tim auch abgebrochen; ich hatte mich (auch) im Ziel mit ihm unterhalten; wir warteten u. a. auch auf Hanno und Andreas. Warum musste er bitte noch einmal abbrechen?

Besten Gruss zum abgeschalteten Big Ben.

ReggeBabe
 
Tim [hat] auch abgebrochen ... Warum ?

Knieprobleme. Er hat es nur bis Thirsk geschafft, in Richtung Norden. Ohne Tim wäre allerdings am Ziel in Loughton alles zusammengebrochen (war so schon grenzwertig, meine bessere Hälfte hat dort Donnerstag und Freitag eine 26-Stunden-Schicht geschoben und war Freitag kaputter als ich...) Tim war de facto Chef der Kontrolle.
 
Vielleicht hat ja jemand Interesse:

Zitat: "Cycle" magazine would like to feature someone who rode London Edinburgh London using an unconventional machine. They're keen to talk to anyone who rode a velomobile. Would anyone be interested in having their machine feature in their next edition?

Andreas
 

Anhänge

  • LEL.JPG
    LEL.JPG
    65,5 KB · Aufrufe: 103
Zurück
Oben Unten