Gesichtet-Thread

Hallo,

heute Mittag bog ein Scorpionfahrer von der Marsdorfer Straße in Köln auf die Dürener Straße ein, ich fuhr gerade jemanden mit einem 30 Jahre alten Polo über die Dürener von der Augenklinik nach Hause. Das Scorpion mit Ergomesh-Sitz war 20zöllig, im typischen HP-rot, hatte einen schwarzen Korb auf und eine grüne Bikeflag (die man schlechter sah als Trike und Fahrer) am Gepäckträger. Der Fahrer war bereits ergraut.

Mag sich jemand outen?

Gruß, Klaus
 
Heute um 17:00 im Fahrradkäfig der AGIT in Aachen:
IMG_20170726_170609.jpg
Ob ich da jemanden inspiriert habe? Das sieht so jungfräulich aus.
 
Heute Abend an der B9 bei Dormagen nach einem sehr kurzen Ampelplausch von @Tintin auf seinem R&M Lastenrad einfach so stehen gelassen worden :cry:.
 
Heute Abend an der B9 bei Dormagen nach einem sehr kurzen Ampelplausch von @Tintin auf seinem R&M Lastenrad einfach so stehen gelassen worden :cry:.

Sorry, ich wollte Dich nicht demotivieren! Mit etwas Training solltest Du wieder schneller sein, das hat mir @Tobias_156 mit dem WAV vor kurzem bewiesen. ;)

Aber so'n QV macht sich schon seeeehr schick in freier Wildbahn, v.a. in den Farbkombi!


Tim
[DOUBLEPOST=1501137749][/DOUBLEPOST]
wieso, war der schneller mit dem Packster als Du mit Quattrovelo oder Sprint?

Weil das Packster ein Load HS ist ... ;)


Tim
 
Heute in Bonn gleich zwei Liegeradfahrer unabhängig voneinander und fast direkt nacheinander gesichtet:
In der Rheinaue aus Richtung Bad Godesberg unterwegs Richtung Südbrücke.
Beide Fahrer waren auf mittelhohen, grünen Liegerädern unterwegs.

Ich war mit der Go unterwegs.

Es grüßt
der Gelbe Blitz
 
Gestern habe ich ein weißes DF, glaube sogar mit Heckverlängerung, auf dem Remstalradweg zwischen Waldhausen und Lorch gesehen.
Ist das Jemand aus dem Umkreis oder war es nur auf der Durchreise?

Mit sportlichen Gruß
Matthias
 
Heute gegen 13.30 Uhr in Niendorf bei Rostock einen Passauer auf Scorpion S-Pedelec getroffen und einen netten Schwatz gehalten.
 
Heute, 13:00 in Lörrach.
Nicht nur Det ist auf drei Rädern unterwegs ;)
Marke des Deltas nicht bekannt.

index.php


Hier im Forum aktiv?
Eher NOCH nicht :whistle:
 
Heute morgen gegen 9:00 auf der Viersenerstr. kurz hinterm Franziskus Krh.
dick bepacktes Trike mit Wimpel.
Farhre/in trug buntes Tuch.
War im Auto unterwegs konnte nur kurz Hupen.
Gute Fahrt
LG Martina
 
Vorgestern, also Mittwoch gegen halb 7 in Ratingen Lintorf Fahrtrichtung Düsseldorf ein freundlich grüßender Velonaut in weißem DF!
 
Gestern ist uns diese Paar begegnet. Sie sind aus Kalifornien und mit ihrem faltbaren BikeFriday #60 von Geneva nach Montpellier unterwegs.

IMG_20170728_120006.jpg
 
Heute rund um Basel 3 Sichtungen, jede Kategorie 1x :
Ein freundlich winkender Herr ,Lang behost auf einem schwarzen W&W,
Am Kraftwerk BirsFelden ein flotter Triker, auch gegrüßt,
Kurz vor Efringen Kirchen noch ein gelbes DF, gewunken.
Ich auf dem Musashi auf dem Rückweg vom garstigen , ( schweizer Belchen),
Video folgt.
 
Heute Liegerad mit Anhänger Richtung Bonn in Lülsdorf gegen 18 Uhr. Konnte nur kurz grüßen, ich hatte es eilig.
 
Hallo,

heute Mittag, Wesel, großer Markt, Tadpole mit großem Hund und männlichem Fahrer in den besten Jahren fuhr von Willibrod in Richtung Fußgängerzone. Ich war zu Fuß.

Gruß, Klaus
 
Zurück
Oben Unten