Wir warten auf unser Velomobil ...

Deswegen fand ich es auch so verstörend, dass die aufnehmenden Polizisten den Autofahrer mit teilweise absurden Argument (das ist so niedrig/so ungewohnt/er sitzt so hoch) entschuldigen/verteidigen wollten. Der selbst übrigens keine Sekunde bestritten hat, dass es ausschließlich sein Fehler ist und mir einiges an Hintergrund erzählt hat, warum er vielleicht nicht so ganz bei der Sache war.
:mad::mad::mad: Ohne Worte...
Aber Hauptsache Dir ist nichts passiert.
 
Werte Patienten,

ich nehme mal Platz hier bei Euch im Wartebereich, ich grinse und fühle mich gut dabei, Leiden ist relativ.
@Jedrik, Viel Glück und ein glücklichen Ausgang.

Grüße, Boris
 
Schon wieder? Hast du ein Monatsabo?
Muss schauen ob ich noch eins bestelle am Samstag :ROFLMAO:
Wenn dann en Xl als Probefahrzeug hier in Vorarlberg..

Ich hatte drei vor den Verkauf 2 von mir, eins vom Frau, das ist Samstag wieder so:) und nur weil ich kein Auto mehr habe.
Eins wird umgebaut zum Rennen fahren Federbeine, Hosen, Felgen, Antrieb anders wie Serie.
 
und nur weil ich kein Auto mehr habe.
Ach so, dann hätte ich gar kein neues Auto kaufen müssen, als mein Clio vor kurzem die Grätsche gemacht hat? Na egal, dann darf ich eben dieses Jahr nur ein Velomobil abholen. Mein neuer Stinker ist übrigens viel größer als er von außen aussieht:
P1020374_klein.jpg
Der Audi A2 in der 3-Liter Version hat mir ja schon immer gefallen, war aber bislang preislich unerreichbar (= mehr als halb so teuer wie ein neues Velomobil...).
 
Zurück
Oben Unten