erledigt Catrike Expedition "Sport" neuwertig!! TOP Zustand

Beiträge
162
Hi....zum Verkauf steht meine "Katze". Ich habe mir das Trike letztes Jahr im März 2016 für 2.900,--€ gekauft. Das Trike wurde nur 3.000 km auf trockener Fahrbahn gefahren. Im Winter war es mir zu schade und es stand in der Garage. Ich bin zwar mega zufrieden mit dem Trike, aber ich würde gerne auf einen schnellen "Einspurer" umsteigen. Das Trike befindet sich in einem absolut "neuwertigen" Zustand. Es wurde von mir, gleich nach erhalt, mit einer 28" Vuelta Racetec Aerofelge mit entsprechendem Zahnkranz optisch aufgebessert. Weiters wurden die Marathon Racer-Schlappen gegen die schnelleren Schwalbe "Kojaks" ausgetauscht. Der Gesamte NP belief sich alles in allem auf 3.300,--€. Aufgrund des top Zustands und der wenig gefahrenen KM finde ich einen VK 2.800,--Euro als angemessen. Ich könnte mir auch einen TAUSCH gg. ein preislich gleichwertiges Liegerad/Tieflieger vorstellen.

Ausstattung:
- 30 Gang Sram X7
- Lenkerendschalthebel
- FSA Kurbelgarnitur
- Kopfstütze
- 28" Vuelta Racetec kompl. Rad
- 26" Hinterrad mit Marathon Racer
- 2x Marathon Racer 20" (neu)
- Spiegel + Armauflagen
- Tacho VDO M2 (kabellos)
- Netzsitz + Staufach-Tasche
- Kombi-Pedale




[DOUBLEPOST=1500361106][/DOUBLEPOST]werde heute nochmal neue Bilder machen und einstellen
 
So...wie versprochen ......die aktuellsten Bilder...frisch aus der Camera......

Übrigens: Der Preis ist natürlich verhandelbar! - Aber bitte realistische Angebote. Ich glaube die Bilder sprechen für sich



[DOUBLEPOST=1500448497][/DOUBLEPOST]Übrigens....lt. Händler-Info liegt der aktuelle Preis eines Catrike Expedition in der Grundausstattung bei NP 3.300,--€
 
OK nach Rücksprache mit Händler wäre ein Preis von 2.600,-- Euro angemessen

Also neuer Preis: 2.600,-- Euro VB
 
....hat denn keiner Interesse an meinem schönen, gepflegten, sportlichen Trike?

<OK>....dann werde ich den Preis nochmal ein letztes mal reduzieren:

FP: 2.350,-- Euro "ohne" Aerofelge/28"-Rad hinten (mit eingebautem 26" Hinterrad zzgl. den beiden 20" Mäntel, Fahne)
FP: 2.400,-- Euro so wie oben abgebildet (ohne Tacho,Pedale)

Standort ist Bayern. Kann jederzeit Probe gefahren werden - Traut euch und meldet euch:sneaky:
 
Schade, dass sich niemand meldet. Hat denn keiner Interesse an einem schnellen, sportlichen Trike?

Was hättet Ihr da draußen denn für eine Preisvorstellung? Was wäre EUCH das Catrike wert?

 
Hallo,
ich würde das schöne Rad nicht "verramschen" - sofern Dich nicht dramatische Geld- oder Platzsorgen plagen.
Ich hatte bis vor einigen Jahren auch ein schönes Expedition (nicht ganz so sportlich aufgebaut wie deins), von welchem ich mich dann zugunsten einer Speedmachine getrennt habe, nur um diese dann mit weniger als 1000km mehr auf der Uhr wieder gegen ein VM abzugeben (ich habe nämlich akute Platzprobleme). Inzwischen hätte ich manchmal aber auch gern wieder ein offenes Trike ;-)
Wenn ich gerade das Kleingeld in der Portokasse hätte, könnte ich bei Deinem schönen Rad durchaus wieder schwach werden... Ich mag die Catrikes, weil sie so handlich/übersichtlich/einfach konstruiert sind und einfach nur Spaß machen...

Mein Rat: Im Zweifelsfall einfach abwarten. Irgendwann kommt schon der eine Interessent...
 
Hallo "Taste"....vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte. Ja, ich weiß - das Trike ist eigtl. zu schade um es herzugeben. Ich möchte halt gerne umsatteln und da geht halt nur eins. Ich wusste nur bislang nicht, wie ich mein Trike ansetzen soll. Aber ich finde, mit den 2.200,-- Euro sollte es doch eigtl. klappen. Das wäre natürlich auch meine absolute Schmerzgrenze. Das Teil steht ja wirklich top da - eigtl. wie neu. Soll heute meinen Testlieger bekommen, den ich dann 1 Woche ausgiebig testen kann. Sollte mich halt danach wirklich entscheiden, ob ich das Trike behalte, oder mir dann den Tieflieger anschaffe - aber wenn ich meins nicht verkaufen kann, dann wäre das Ganze ja unsinnig. Hab' aber nicht vor noch weiter runter zu gehen.

Hab mich in eBay-Kleinanzeigen auch schon blöd anreden lassen müssen, da ich angeblich ein Trike einstelle, das nie und nimmer knapp 3.000 Euro gekostet hat und ich doch den Preis nur zu meinen Gunsten in die Höhe treiben möchte. Er bot mir lächerliche 300,--Euro. Er wurde dann immer unverschämter, so daß ich in "blockieren" musste.
 
Hab mich in eBay-Kleinanzeigen auch schon blöd anreden lassen müssen, da ich angeblich ein Trike einstelle, das nie und nimmer knapp 3.000 Euro gekostet hat und ich doch den Preis nur zu meinen Gunsten in die Höhe treiben möchte. Er bot mir lächerliche 300,--Euro. Er wurde dann immer unverschämter, so daß ich in "blockieren" musste
Solche Zeitgenossen kenne ich auch... Einfach ignorieren/blockieren, für alles Andere ist die eigene Freizeit viel zu schade ;)
 
So, liebe Liegeradler und Triker da draußen......

es steht nun endgültig fest - das Trike muss einem Fujin SL 2 weichen. Es ist zwar ewig schade, aber ich muss vernünftig sein und kann definitv nicht beide
Räder behalten. Ich möchte mein Catrike in gute Hände abgeben. Ich möchte gerne 2.200 Euro bekommen (ohne Tacho,Pedale,Aerofelge). Ich finde,
dies ist ein fairer Preis!! Der künftige Besitzer bekommt wirklich ein absolut tolles, schnelles, eigtl. neuwertiges Trike (steht da wie neu!!!), mit wenigen
Gebrauchsspuren. Ich könnte noch den Versand (bis 100,-- Euro) übernehmen(y)

Wer also einen treuen, sportlichen Begleiter sucht - BITTE MELDEN !!! Du wirst es nicht bereuen;)
 
Ich nehme die Versandkostenübernahme bis 100,-- Euro wieder raus; dafür reduziere ich
den Preis nochmals auf 2.100,-- Euro.
 
OK, nochmals zur INFO: der Preis ist fix und steht bei 2.100,-- Euro (ohne Pedale, Tacho und 28" Aerofelge) incl. 2x20" Mäntel "Marathon..." neu
 
Das Catrike ist verkauft!! Es geht nach Thüringen
;)(y)...Bitte schließen ...und lieben Dank ans Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten