Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Gitarrist Paul Landers und Keyboarder Flake spielen heute für Rammstein. Ich finde musikalisch waren die Rammstein damals schon um Welten vorraus. Rammstein ist meiner Meinung nach eine Theatertruppe die auch Musik macht.
 
Da heute Tag des Aggro-Vorstands war musste ich mir mal wieder diese netten älteren Herren aus England antun:
hat gut getan.

Gruß
Christoph
 
Ich war vergangenes Wochenende bei Night Of The Prog auf der Loreley. War ein sehr schönes Festival über drei Tage. Folgende Band ist mir dabei besonders aufgefallen:
Würde mich nicht wundern, wenn Luke Machin noch eine mächtig große Karriere als Gitarrist hinlegt.
Häns
 
Habe Peter Doherty mal wieder neu entdeckt mit seinem zweitem Soloalbum... Hamburg Demonstration... wer's ruhig mag.... schönstes Stück für mich von ihm immernoch...Last of The English Roses vom Album Grace Wastelands.....
 
Nachdem ich Lena Scissorhands und Infected Rain beim Rockharz live erleben durfte, würde ich ja jederzeit zu einem Konzert in akzeptablem Umkreis fahren. Aber aus Osteuropa scheint eine echte Welle von Heavy-Metal-Mädels die die volle Bandbreite drauf haben, zu uns zu dringen.
Nachdem ich dieses Video auf Youtube gesehen habe, bin ich auch jederzeit für ein Jinjer-Konzert zu haben:
 
Nachdem ich Lena Scissorhands und Infected Rain beim Rockharz live erleben durfte, würde ich ja jederzeit zu einem Konzert in akzeptablem Umkreis fahren. Aber aus Osteuropa scheint eine echte Welle von Heavy-Metal-Mädels die die volle Bandbreite drauf haben, zu uns zu dringen.
Nachdem ich dieses Video auf Youtube gesehen habe, bin ich auch jederzeit für ein Jinjer-Konzert zu haben:
Die Band hat auch mächtig viel Aufrufe auf Jutub, manoman. Tolle Stimme!!! Super Band. Wie die Kleine die Stimme verzerrt ist schon erstaunlich.
Häns
 
Hab ich mir schon wie oft reingezogen:


nutzt kaum ab:D

Häns
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War wieder im Schlamm von Wacken. Ein Höhepunkt war natürlich der Auftritt von Alice Cooper:

Der absolute Hammer war aber IMHO Saltatio Mortis.
 

Es geht bei 03m30s los. Finde ich stimmlich herausragend und für den Piano-Spieler kann ich mich auch begeistern.
 
Zurück
Oben Unten