Frongraisch: 3Wheels4France

Der Camping wusste von keiner Gruppe. Ist jetzt aber geklärt und alles da: Schwimmbad (28 C), wifi, Strom, Schatten, Bänke&Tische, Bar....
[DOUBLEPOST=1500466127][/DOUBLEPOST]Gradeaus durch hinten links!
[DOUBLEPOST=1500466335][/DOUBLEPOST]20170719_092512.jpg 20170719_104843.jpg
[DOUBLEPOST=1500466520][/DOUBLEPOST]Schluchten & freie Prärie , heute überwiegend gute Rollerpiste. Und wer den glatten leeren Weg auf dem Deich links der Loire gefunden hat, konnte es da sich fliegen lassen. Dort habe ich ChristophM getroffen
 
Frühstück Mittag und gegenüber vom Camping
 

Anhänge

  • IMG_2163.JPG
    IMG_2163.JPG
    203,1 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_2166.JPG
    IMG_2166.JPG
    139,4 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_2179.JPG
    IMG_2179.JPG
    154,7 KB · Aufrufe: 172
Heute war ein Urlaubstag wie man ihn sich malen würde: Nicht so heiß, ab und an ein paar kühlende Regentröpfchen und dazu ein frischer Wind, damit die Fahrt über die weiten Flächen nördlich Orleans nicht zu langweilig wurde. Mit knapp 1100 Höhenmetern eine Flachetappe.
Viel zu sehen heute, morgens an der Loire entlang, die sich meist hinter Bäumen und Buschwerk versteckt hielt, dann die Stadtatmosphäre von Orleans, Richtung Chartres kam dann der Wind mit heftigen Stößen und man flog teilweise nur so dahin, hoch konzentriert jedes Mal wenn es ein LKW entgegen kam.
Chartres mit Kathedrale ein Muss auf der Speisekarte des Frankreichreisenden, Mittagspause. Danach weitere 60 Kilometerchen um die 212 oder so voll zu machen. In Senonches mache ich Frank mit dem jörgschen Bierritual vertraut, doch leider ist der nächste Ort schon das Etappenziel.
Wenn alle Tage so wären, die Tour wäre ein Klacks. Aber sie sind es nicht und deshalb bleibt es spannend.
 
der allabendliche Ladewahnsinn unter dem Sprinter. Irgendwann geht der mit hoch, ich sags Euch...

21 Teilnehmer = 60 Geräte, minimum.
[DOUBLEPOST=1500496624][/DOUBLEPOST]Abschiedsgruß aus dem Zelt -- am zentralen Biertisch wird noch debattiert ... früher am Abend wurde wenigstens noch repariert.

IMG_5193.JPG
 
Debatten nach 22.30 Uhr - sowas hätte es früher nicht gegeben!
Was ist mit @H@rry, hat er sein Hörgerät vergessen aufzuladen oder warum schreitet er nicht ein? :sneaky:

Gute Nacht
 
Zurück
Oben Unten