Frongraisch: 3Wheels4France

Jörg und ich haben eine gute Ankunftsroutine entwickelt: ab ca 35 km vor dem Zuel alle 10-12 km einkehren auf ein Bier, hier in der Herberge zum weißen Pferd.

IMG_5143.JPG
 
Da fährt der Jörg doch glatt am letzten Bierstop vorbei, wo ich schon eins für ihn bestellt habe

IMG_5144.JPG
 
Martin laboriert noch mit seinem Reifen herum, jetzt haben wir das Problem hoffentlich gefunden. Sind 30 km vor Ziel, Daniel ist gerade vorbeigefahren.

Edit: in St. Fargo, oder Saint Fargeaux, wie das hier heisst.

Edit2: Christoph Moderator und Greg sind auch gerade vorbeigefahren. Bei der Hitze und den zahlreichen Anstiegen haben es heute wohl einige langsam angehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fährt der Jörg doch glatt am letzten Bierstop vorbei, wo ich schon eins für ihn bestellt habe

Anhang anzeigen 129352
Der größte Fehler des Tages war nicht etwa den rechten Reifen vorne zu Schrott zu bremsen oder die Kette am Berg abzureissen sondern das letzte Feierabend Bier auszulassen.

Auf dem Campingplatz war noch fast keiner und der Sprinter mit dem Werkzeug ist noch in weiter Ferne.

Das Leben ist so ungerecht, jetzt hast du auch noch mein Bier weg geschlürft...
:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Bier auszulassen ist ja Frevel! Liebe Grüße an die Männerrunde!
:) Nina
 
Heiß, heiß und heiss heute. Gute 180 km von unserem Campingplatz am See bis an das Ufer der Loire in Briare. Wunderschöne Landschaft und immer wieder neue Blicke die aber zunächst erklettert werden mussten. Und das ging ganz schön in die Beine, die Anstrengung in Verbindung mit der Hitze ging auf den Kopf.
Wir haben die Seine überquert, das Weinanbaugebiet Chablis durchfahren und in Auxerres zu Mittag gegessen. Leider wartete der längste Anstieg nach dem Mittagessen. In den Dörfern war bei dieser Hitze kein Mensch auf der Straße zu sehen.
Foto vom höchsten Punkt des Tages, völlig unspektakulär gemessen an dem Aufwand bis dort hin zu gelangen.

IMG_5142.JPG
 
Der Araber hat noch offen. Der will noch Geld verdienen. Hab grad Harry und ? dorthin empfohlen.

Edit: Warum hören sich vorbeifahrende VMs immer an als ob ein Gewitter im Anzug ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten