Frongraisch: 3Wheels4France

Greg ist wohl ein Kugelkopf einer Spurstange abgesprungen, plötzlich quietschte es und die Vorderreifen zeigten auseinander. Zum Glück ist ihm nichts passiert, kein Sturz :/

Ich mache mich dann mal an die Nachflugkontrolle an meinem VM...


Achterbahn mit Jupp:

IMG_20170717_142301.jpg
 
Heißer Tag durch rolling hills. Anfangs noch einige giftige Anstiege, direkt wieder runter u d wieder hoch. Entweder 7 oder 70 km/h, dazwischen gab es wenig. Nach rund 60 km auf die D3, mit Verkehr im unterschied zu vorher aber immer nur geradeaus. Lang und sanft hoch, lang und sanft wieder runter.
So blieb der Rest des Tages, Welle folgte auf Welle, manchmal kurz steiler.
Weites Land. Getreidefelder, Geruch frisch gedroschenen Getreides, Blühende Wiesen, ausgedehnte Felder mit Sonnenblumen.
Viel für das Auge. Heiß war es. Frankreich ist schön.

Olof ist im Sprinter zurück nach Trier gebracht worden. Frankreichs Höhenmeter haben ihn zum Abbruch bewogen. Jörn rollt wieder, wird aber mit Erwin erst spät erwartet.
Ansonsten alles gut.

IMG_5102.JPG
 
Schade, dass Olof so früh die Segel streichen musste, aber besser jetzt als später. Weiterhin gute Fahrt.
 
Wer morgen früh los will, der Code für die Tür neben dem Tor ist 217
Haupttor öffnet erst um 7:30.
 
der Belag ist allerdings rauer als rau.
das konnte ich bei meinem Frankreichabschnitt für einige Straßen auch feststellen - wurde mir nicht geglaubt ;)


(was für km/h Netto-Durchschnittsgeschwindigkeiten werden eigentlich gefahren?.... man liest hier im Forum immer so Wahnsinns-Zahlen, dass man ganz deprimiert wird.. ich hoffe hier - bei eurem km-Pensum - auf eine Zahl, die mich nicht an mir selber zweifeln lässt ;) )
 
Zurück
Oben Unten