Gesichtet-Thread

Heute gegen 11:30 in Kirchen, Kreis Altenkirchen auf dem Radweg nahe Bahnhof ein rotes VM.. Vielleicht ein Quest? Seltene Sichtung hier in der Gegend!
Wer war's?? :p
 
Heute Nachmittag in der Aachener Soers beim CHIO hat uns eine 3-Köpfige Familie auf einem lila Hase Pino (oder Circe Morpheus) überholt. Wir waren da zu 4. mit zwei Ups, Kindersitz und Anhänger unterwegs.
 
Am "Berg" aus Kessin heraus blieb ein graues Auto die ganze Zeit hinter mir, andere überholten schon längst.

Nein, das war nicht meine Frau. An den grauen kann sie sich aber erinnern. Sie fuhr an besagtem Berg ans Ende eine Gruppe langsamer Autos auf. Ein Grund für das langsame Fahren war nicht zu sehen. Sie dachte an einen Linksabbieger zum Blumenladen, der auf Gegenverkehr warten musste. Als dann niemand zum Blumenladen abbog, dachte sie: Dann kann ja nur ein Velomobil vorneweg fahren :ROFLMAO:. Die sieht man ja nicht (TM). Du bist dann ja nach rechts Richtung Kassebohm. Meine Frau ist erst geradeaus weiter und hat dabei ein Foto versucht. War aber kaum etwas zu erkennen. Dann hat sie entschieden, umzudrehen und konnte dich gerade noch an der Kreuzung zur Tessiner Straße erwischen und das Foto machen.

Mit max. 15km/h bin ich da nicht sehr schnell.:( Aber Radweg kommt nicht in Frage! Der ist am oberen Teil ja noch steiler als die Straße. :eek:Ich will keine extra Höhenmeter!
Ja, dieser Radweg ist vom feinsten. Die Straße wurde schön gleichmäßig in den Berg gefräst. Der Radweg daneben wurde einfach auf die vorhandene Topografie gesch... Man ist mal oberhalb und mal unterhalb der Straße. Erdarbeiten sind halt teuer. Lohnt nicht für den Radweg. Berghoch fahre ich da trotzdem auf dem Radweg. Morgens sind mir da zu viele Autos unterwegs. In der Schlange hinter mir wären mir zu viele Nachbarn...
 
Gestern Nachmittag in Essen Rüttenscheid.

Gelber Lieger mit Pilotin fuhr die Wittekindstrasse hoch und über die Rüttenscheider Brücke in Fahrtrichtung Stern.

Jemand aus dem Forum?
 
gestern um 13 Uhr fuhr ich auf der Olympiastraße Richtung Starnberg, gemütlich auf einem alten Flux, mit zwei Packtaschen mit Altglas gefüllt, das darauf wartete in Leutstätten mit Quellwasser gefüllt zu werden. Da rausche sehr züglich ein weißes VM (Milan?) mit Haube Richtung München an mir vorbei. Ich habe freundlich gewunken, aber keine Reaktion bekommen.:cry:;)

Gruß
Felix
 
Moin!

17.7.2017, 11:27 Uhr, Pinneberg, Saarlandstraße ... gelbes Velomobil, vermutlich Strada oder Quest.

Ich hatte zwar gerade eine Kamera in der Hand, aber für ein Foto warst Du leider zu schnell! :)

Gute Fahrt weiterhin!

Hein
 
Heute zwischen Dannewerk und Klein Rheide kamen mir eine Dame auf einem Trike gefolgt von einem Herrn in einem orangen Milan entgegen. Der Milanfahrer hob zum Gruße seine Haube, ich brachte nur ein müdes Hupen und Winken zustande.
 
Meine erste eigene VM-Sichtung in freier Wildbahn, ein Milan mit Fahrer Michael aus Harburg, getroffen am Elbdeichweg irgendwo bei Marschacht. Wir haben kurz geschnackt und dann ein paar Kilometer im Doppelpack weitergeflitzt bis ich in Lassrönne abbiegen musste.

In der Ecke muss es noch lokale Velomobile in gelb geben, mich habe etliche Leute gegrüßt als ich auf der Straße fuhr.

Liegende Grüße
Jörg
 
[QUOTE ], ich brachte nur ein müdes Hupen und Winken zustande.[/QUOTE]

... war aber laut genug! (y)
Ich hab die ersten Trikefahrversuche meiner Frau überwacht!;)
 
Nun mal in den Südwesten:
jetzt am vergangenen Sonntag war ja Schauinslandkönig; falls die anderen 5 teilgenommenen Liegeradler sich hier im Forum umsehen und melden wollen, gerne! Wir Spezialisten-Exoten müssen doch zusammenhalten...
Meine detektivische Feinarbeit hat Folgendes zutage gefördert:
Den allerschnellsten "Birkologen" habe ich noch auf keinem der bisher zu sehenden "best of Fotos" entdecken können, er war wahrscheinlich einfach zu schnell für die Fotografen :whistle: Es war wohl der Herr Böhler. Ebenso wie Edgar Teufel aus Öschelbronn (bei ihm steckte transpondertechnisch "der Teufel im Detail", sorry fürs Wortspiel):sneaky: wurden deren beiden Zeiten leider nicht erfasst. Hr. T. fuhr die Carbonkampfmaschine von Troytec. Neben meiner Wenigkeit auf dem blauen Baron (der sechste TN, das waren schon alle, wir haben die 1% Marke verpasst) gabs noch den Fahrer auf dem schicken schwarzen Musashi, P. Clemens; dann gabs da noch Hr. Steigwald auf einem roten höheren LR (nächstesmal mit Klickies wird es noch schneller bergauf gehen :)); und mit dem Fahrer des gelben Flux (Hr. Ettner) konnte ich mich kurz unterhalten. Hab ich an alle gedacht?
So, nun hab ich die gelben Bälle auch mal ausgiebig genutzt Grüsse HFKLR
 
Kollege berichtet von einem gelben VM in Hohenstein - Meidelstetten auf der Alb? Sind hier selten! Wer war es?
 
Zurück
Oben Unten