Gesichtet-Thread

Heute hat gegen halb acht abends in Bonn ein blaues Gekko? auf dem Spielplatz vor C&A gestanden. Der Fahrer war auf die Schnelle nicht auszumachen.

Es grüßt
der Gelbe Blitz
 
Letztes Wochenende kam mir eine Trike von Frauenweiler Richtung Wiesloch entgegen. Wer war das?
 
Heute Abend in Bassum kam eine Fahrradgruppe die Fußgängerbrücke am Friedhof neben der Bahnlinie herunter und wurde von einem Liegeradler angeführt. Mein Gruß wurde erwiedert. Als Liegeradler wurde ich aber wohl nicht erkannt, obwohl ich gerade dem Quattrovelo entstiegen war.
 
Ca. 19:30 in Frankfurt am Mainufer ein gelbes Nazca Tandem mit zwei Bernern auf Tour von Mainz bis Berlin gesichtet. Geht wohl via Vulkanradweg und Unstrut weiter. Haltet mal die Augen auf, vielleicht gibt es noch mehr Kontakte.
 
Heute in Münster-Geist, Werlandstraße um 10:50 Uhr:
Ein Liegeradler oder Liegetriker mit einem Kinderanhänger im Schlepp fährt recht flott von West nach Ost durch das Wohnquartier.
Wer war das?
Gruß aus der liegeradreichsten Straße Münsters*,
HeinzH.

*Drei Familien unterhalten/fahren zusammen nicht weniger als vierzehn Liegeräder/Liegetrikes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute, in Leverkusen, an der Dhünn, Nähe Neulandpark, gegen 17:00 kam mir eine Liegeradlerin auf einem Kurzlieger entgegen. Sie war schwer in Regensachen eingemummelt, wir haben uns gegrüßt.
Die selbe wie letzte Tage? o_O
 
Hallo, welche zwei Velomobiele, gelb und rot (Mango?) sind den am Donnerstag und heute, Samstag um 18 Uhr durch Wipshausen gefahren?
 
Ich muss berichten, grün und orange. Untenrum grau. War auch ne fremden Sichtung von meinen Kindern
 
Mir ist gestern Nachmittag (17-18 Uhr?) zwischen Kleindüngen und Bad Salzdetfurth ein schwarzes Tadpole Trike (Anthrotech?) mit weiblicher Pilotin entgegengekommen. Ich hatte angehalten, aber sie ist weitergefahren. War mit meinem dunkelgrün metallicfarbenen Scorpion fs mit orangener Bikeflag in Richtung Salzdetfurth unterwegs.
Heute zwischen 18 und 19 Uhr in Sibbesse aus Richtung Eberholzen kommend ein Einspurliegerad kurz vor dem Kreisverkehr. Habe ich nur von hinten aus dem Auto gesehen.
Am vergangenen Donnerstag ca. 14.45 Uhr auf der Alfelder Straße in Hildesheim ein Langlieger? in Richtung Ochtersum. War im überholenden Auto unterwegs.
Ist wer auch hier im Forum?
 
Lieber Jim Knopf,
für Ortsunkundige klingen die oben genannten Ortsnamen wirklich nach Schneewittchen und den sieben Zwergen... Gruß von HFKLR
 
Hallo,

aus Bad Salzdetfurth kamen doch immer die Zuschauerbriefe in Schmidteinander mit Harald Schmidt und Herbert Feuerstein.

Gruß, Klaus
 
Treibt sich neuerdings ein Milan-Fahrer im Umfeld von Rostock herum?
Ja. Ich hatte eben so eine Eingebung - schau mal in das Profil von @DeWi - er fährt jetzt Milan SL. Sehr geil! (y) Glückwunsch @DeWi!

Mist! Ich bin enttarnt. Da ist der Milan extra so flach und geht doch nicht als Tiefflieger durch.
@olafg Am "Berg" aus Kessin heraus blieb ein graues Auto die ganze Zeit hinter mir, andere überholten schon längst. Mit max. 15km/h bin ich da nicht sehr schnell.:( Aber Radweg kommt nicht in Frage! Der ist am oberen Teil ja noch steiler als die Straße. :eek:Ich will keine extra Höhenmeter!
Danke für den Glückwunsch.
@Wikinger Beim nächsten Stammtisch muß ich dann wohl oder übel mit Rad nach Rostock kommen.:)
 
Gestern am 15.7. ca 18:30h einen Trikefahrer mit Carbon-Nose vor einem Kaffee in der Essener Innenstadt gesichtet.
Ich habe mich im Schutze meiner Familie als Fussgänger getarnt.
 
Zurück
Oben Unten