Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Ich hoffe Sonntag irgendwo zwischen Bremen und Frankfurt mit dem Mango unterwegs sein. Vielleicht finde ich ja auch eine nette Eisdiele für eine Pause.
Bernhard
 
Wer kommt denn alles? Ich hadere noch, nach drei Wochen in Spanien auf einer grottigen Matratze mit grottigem Kissen habe ich heute eine Ischias Attacke und der am Freitag diagnostizierte Leistenbruch schmerzt heute auch etwas.
 
Ich mach mich nachher auf den Weg. Muss nur erstmal sehen, dass ich aus der fürs Gettorfer Rapsblütenfest gesperrten Zone heraus komme.
 
Auuuf gehts ;-)
Bis nahher im südlich des Kanals gelegenen Caffee Albert-Betz-Straße bzw. Grüner Kamp, Ihr wisst schon :)
 
Gutes Wetter, leckeres Eis und dank Michael eine Sightseeing-Tour über Wege, die ich niemals gefunden hätte.
Beweisfotos müsste bitte jemand anders einfügen.

Vielen Dank
Roberto
 
Beweisfoto:

IMG_20170521_155842.jpg

Entschuldigung @AntoineH ich habe Deine Nachricht leider nicht gehört, aber dass wir uns im Eiscafé auf der Nordseite treffen ist hier nachzulesen. Aber beim nächsten Mal können wir uns auch auf der südlichen Seite gerne treffen.
 
Und mal wieder:
Der Stammtisch am Sonntag, den 17. September 2017, findet in Kiel statt und zwar zum:

Kiel Umsteiger 2017.jpg

Dieser Tag findet nicht mehr am Sonnabend und auch nicht am Bahnhof statt,
dafür am Sonntag und auf dem Blücherplatz in Kiel.

Siehe hier: https://goo.gl/maps/9VruJf9kCrs

Ab 11:00 Uhr werden wir da sein und uns einen schönen Tag machen.

Also wer hat Lust auch zu kommen?

Bis dann!
Michael

P.S.: Siehe auch hier: https://www.facebook.com/KielSteigtum/
 
Sehr schön, Marco, dann ist auch eine Leitra mit dabei!
Wir werden einen eigenen Platz für uns dort haben.
Bis dann!
Michael
 
Hallo,
nach meiner langen "Besuchspause" werde ich am 19.11./13:00 bei Cafe Heldt einrollen.
Bis dann
Marco
 
Da fällt mir noch ein, dass wir bei Heldt einen Tisch reserviert haben.

Also an alle, kommt doch zahlreich, damit ich beim nächsten Mal einen größeren Tisch reservieren muss.

Bis dann!

Michael
 
An dem Wochenende bin ich Richtung Uelzen unterwegs - immerhin auch mit dem Alleweder, ordentlich Winterpokal-Punkte sammeln - und erst am Montag wieder nördlich der Elbe.
Aber einige von Euch treffe ich nachher doch auf der Abschlussveranstaltung zum Kieler Stadtradeln, hoffe ich? (https://www.stadtradeln.de/kiel/ in die dort erwähnte "untere Parkpalette von Famila" kann man von dem namenlosen Zufahrtsweg der Sportstätten aus hineinfahren, auch wenn es z.B. hier http://www.openstreetmap.org/#map=19/54.29920/10.08558 nicht so aussieht.)

Viele Grüße
Felix
 
Aber einige von Euch treffe ich nachher doch auf der Abschlussveranstaltung zum Kieler Stadtradeln, hoffe ich? (https://www.stadtradeln.de/kiel

Ups, das ist mir voll durchgerutscht.
Vielleicht kann ja jemand die Urkunde für das RBZ-WIRTSCHAFT-KIEL.annehmen, denn das schaffe ich heute leider nicht mehr. Falls es denn eine gibt.

Am 18. November kann ich hoffentlich endlich meinen Milan abholen, so dass ich dann die erste Tour nach Eckernförde machen kann.

Ich freue mich schon so sehr darauf.
 
Zurück
Oben Unten