Gesichtet-Thread

Heute in Lilienfeld auf der B 20 ca. 17,15 Uhr ein blaues Sesselrad gesehen, männlicher Fahrer, relativ langer Radstand, vermutlich ein Faltgelenk.
Ich war mit dem Aufrechtrad unterwegs.

Gute Fahrt
Franz
 
Vorhin Milan mit englischer Flagge am Heck und lindgruenes Mango gesehen in Xanten am Markt. Kamen grad an als wir gingen nach dem leckeren Eis dort.:D:p
 
Fahrerin auf orangener Streetmachine mit UL um 18:02h am Bahnhof Kressbronn. War per Öffis auf dem Weg zum inspizierten Milan.

Gruß,

Tim
 
kaum mal nicht Radfahren, sondern Schwimmen, steht vor dem Auebad Kassel ein weißes Trix ... - nicht das meiner Nachbarin.
 
Heute gegen 15.00 Uhr Düsseldorf Benrath am Rhein kam mir ein weißes Quest entgegen. Ich war mit meinem rot/weißem Mango unterwegs.

Gruß
Andreas
 
Heute Liege FAT Trike mit (E) & Handkurbelantrieb, in Elspe vorm Fahrradladen.

Auf dem Rückweg durch Elspe, das blaue Scopion (fx/fs?) was mir schonmal vor die Augen kam.

MfG Roland
 
Seltene Raubvogel Sichtung, heute morgen um 9.40 Uhr hat sich ein gelber Milan nach Hamburg- Lurup, Flurstr. verirrt.
Wer treibt sich in mein Alunautengebiet rum?

Tom
 
Seit dem 1.7. bin ich mit meiner Freundin auf Tour durch die Niederlande, erst 6 Tage keine Sichtung, dann am 7.7. gleich drei Liegeradfahrer... zwei am Kanal von Middelburg nach Vlissingen (einen Highracer und ein 20/26er würde ich sagen, beide mit älteren Herren) und eine Frau auf dem Radfernweg zwischen Vlissingen und Westkapelle. Dann am 8.7. irgendwo auf der Noordzeeroute noch einen gesehen. Meine Freundin und ich beide auf unseren Fuegos.
 
Gestern auf dem Neckartal-Radweg, ich fuhr mit meinem Eigenbau-Cruiser-MBB abwärts, kamen uns in Remseck ein oranger Scorpion und vor Nekarweihingen (denke ich) ein sehr tiefer schneller ??? entgegen - hätte ich fast nicht gesehen ;)

Gerade mal den Thread durchsucht, ob ich schon gesichtet wurde. Der orange Scorpion könnte ich gewesen sein, da es sich um meinen Arbeitsweg handelt und ich Fronleichnam arbeiten durfte.
 
Heute Mittag sind von meiner Frau zwei Trike Fahrer und ein gelbes Velomobil gesichtet worden.
Sie sagte sie hätte drei Dreiradfahrer gesehen, eines sah aus wie ein gelbes U-Boot.
Gesichtet in der Nähe von Wismar auf der B192 Richtung Zurow... (ich würde dort nie fahren, es gibt bessere "Schleichwege" ohne so viel KFZ Getöse)
War das eine Gruppe aus dem Forum die hier in Westmecklenburg ist?
 
Zurück
Oben Unten