Treffen 4. Liegerad-Midsommar in Nordloh/Ammerland (23. - 25.6.2017)

[...]Also wenn AOL in veganer Hand ist[...]
AOL heißt AMERICA OnLine... da ist gar nichts vegan :D
Aber vielleicht ist Dieter ja in den letzten Jahren im Jemen, Iran oder Syrien gewesen, oder hat sogar Wurzeln dort... dann würde die E-Mail an der Grenze stecken bleiben... (*TIEF duck und SCHNELL wech*) :D
 
Moin zusammen,
es wird langsam: Fleisch und Salate sind bestellt, ein Großteil eingekauft, fehlen noch die frischen Sachen. Den Kühlkasten kann ich am Freitag schon vormittags abholen. Dann beladen wir den noch und bringen ihn zum CP.

Ich überlege noch, wann der beste Zeitpunkt ist, das Zelt, die Bänke und einen ersten Satz gekühlte Getränke zu bringen: morgen Abend oder am Donnerstag? Wann passt es denn am besten? Wir brauchen (wie immer) so 3-4 zusätzliche Paar Hände...

Noch ein Hinweis für die über die A31/A28 anreisenden: die Anschlussstelle 4, Apen/Remels ist vom 21.6. - 27.6. aus Richtung Leer voll gesperrt. Am besten schon in Filsum abfahren und den Rest über B72 Richtung Süden bis Detern/Stickhausen, dann über Stickhausen, Detern bis Augustfehn, dann Richtung Nordloh...

Und für alle: leider wird es wohl am Samstag wieder nicht trocken bleiben (Hauptsache die Katastrophe vom letzten Jahr wiederholt sich nicht... (n)), denkt an Regenklamotten.

Egal wie das Wetter wird, wir freuen uns trotzdem auf Euch Alle!

Viele Grüße
Dieter
 
Und für alle: leider wird es wohl am Samstag wieder nicht trocken bleiben (Hauptsache die Katastrophe vom letzten Jahr wiederholt sich nicht... (n)), denkt an Regenklamotten.
Nun, dafür, dass der Liegeradmidsommar traditionell eine Regenschlacht ist, sieht das Wetter dieses Jahr wirklich gut aus. Kein Wettermodell, das ich gefunden habe, sagt bisher ernsthaften Regen (ich denke da an vollgelaufene VMe und dgl.) voraus. So wie es jetzt aussieht, wird das wettertechnisch der beste Midsommar seiner Geschichte. Lasst uns hoffen, dass es so bleibt :D
Ich freue mich auf jeden Fall drauf!

Gruß ... Lars
 
Was mir gerade beim checken der Materialliste auffällt: könnte bitte jemand Funken mitbringen? Unsere hat es in der Wasserschlacht letztes Jahr zerlegt :confused:
 
Ich währe gerne dabei, geht leider nicht wegen Krankheit.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und suuuuuper Wetter.

Gruß Gerd
 
bringe auch meine mit, schon verladen.
Morgen früh nach dem Frühstück geht es los. Werden um Mittag ankommen.
 
Da ich morgen beruflich gen Norden muss, habe ich kurzfristig beschlossen zum Treffen zu kommen. Hoffe das geht in Ordnung.
Freue mich und hoffe auf schönes Wetter.

Gruß Albrecht, der das erste mal mit dem Auto auf ein Treffen fährt.:whistle:
 
Hallo,

leider müssen wir unsere Teilnahme dieses Jahr absagen.:cry:
Dabei hatten wir uns so auf das erste regenfreie Midsommar-Treffen gefreut.:)

Viel Spass wünschen wir Euch

Gruss Waldschrat
 
Schade!
Und regenfrei könnte die Ausfahrt wirklich werden, denn es regnet sich jetzt schon ab!
Feucht-schwüle Grüße aus Nordloh
I&W
 
Der Tzatziki ist in Arbeit und diesmal mit ausreichend Knofi:

DSCN1193.JPG

Die Zehen sehen kleiner aus als sie sind, dort liegen Zehen von ganzen drei (!) nicht gerade kleinen Knollen...

Bis morgen
Dieter
 
Zurück
Oben Unten