Fahrradsternfahrt Hamburg 2017 - "Mobil ohne Auto"- Tag

Zum Treffpunkt Gerhart-Hauptmann-Platz werde ich nicht kommen. 10:15 schon in HH, das ist mir zu früh. Ich werde wieder ab Norderstedt Mitte dabei sein. Brücke am Rathausmarkt ist ein guter Platz. Da werde ich hinkommen.
 
Moin,
Felix kommt von Stade
kleines Update: diesen ursprünglichen Plan hätte ich nicht ansatzweise umsetzen können, wie ich während der Fahrt nach Mannheim gelernt habe. Es ging beschwerlicher und deutlich langsamer voran als gedacht. Durch mehrere glückliche Fügungen konnte ich aber schon am Sonntag samt Velomobil bei @GK58 und @AntoineH im Transporter zurück nach Kiel mitfahren. Für Sonntag bin ich noch unentschlossen: Entweder 9:21 Uhr ab Kiel mit dem Flux im Regionalexpress nach Elmshorn, von dort ab 10:30 Uhr auf einer "orangen" Route die Sternfahrt mitmachen. Oder in Kiel Mini-Extra-Stammtisch mit Showfahren - klingt auch gut...
Wie auch immer: Bis Sonntag!
Felix
P.S.:
IMG_2295_1000.JPG IMG_2293_1200.JPG
 
Wenn nix dazwischen kommt möchte ich mit meinem Toxy in Bad Oldesloe starten. Wie ist das eigentlich nachmittags? Die Regionalbahn aus Hamburg raus sind dann sicherlich rappelvoll, oder?
VG
Manfred
 
Bin letztes Wochenende Morgens raus- und Abends wieder reingefahren...und ja in beiden Richtungen war es rappeldicke voll...ächz Eigentlich immer wenn es das Wetter gut mit uns meint:D
Und wenn Du dann mit deinem Lieger ins Fahrradabteil rollerst, na guck dir mal die Blicke von den "Normalos"an:cautious:
 
Habe soeben umgeswitcht und hole diesch ab. Wir starten dann zusammen ab Bahnhof Harburg.
Dann können wir uns besser zusammenrotten :D.
 
Und ich fahre dann demnächst Mal los, um rechtzeitig anzukommen, schließlich liegen noch 2 Bäckereien auf dem Weg, wo das Fahrrad jeweils eine Vollbremsung machen wird.
 
So, nach 255 km bin ich um 22:30 Uhr ziemlich erschöpft zuhause angekommen. Mein Knie merke G. s. D. "nur" beim Fahren o_O :confused:.
Es war sehr schön, euch mal wieder zu treffen und ich denke dss war nicht das letzte Mal :D.
 
Dafür gehen Standbilder umso besser. Vielen Dank. Mir hat es auch wieder gut gefallen, auch wenn ich für das Bier danach leider heute keine Zeit hatte.
 
Tja, bei mir waren es gestern Abend um ca. 23:00 Uhr dann 283 km.
Aber wie immer war es mit Euch ein schöner Tag, der diese Strapaze dann wieder weg macht und vergessen lässt. Was war gestern Abend noch? Ich habe eine schöne Tour gemacht und habe nette Leute, alte wie neue, getroffen.
Das soweit und jetzt noch zum Video.
Hier ist es:

 
Ich hab schon wieder einen Sonnenbrand, der sich gewaschen hat....:confused::confused:Aua!!

P6180326.JPG P6180335.JPG P6180341.JPG P6180342.JPG
Leider hat es wohl auf dem Zubringer auf die AB Richtung Zentrum einen Sturz gegeben...die Helfer waren aber schnell zur Stelle(y)

Ahoi,

Dirk
 

Anhänge

  • P6180326.JPG
    P6180326.JPG
    361,6 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben Unten