MZ Radpartie 11.06.2017

Beiträge
428
Ich habe gerade gesehen, dass der Veranstalter den Termin
für 2017 rausgegeben hat, auch wenn die Touren noch fehlen.

https://www.mz-radpartie.de

Falls es dabei bleibt würde der Termin super in meinen
Terminplan passen.

Wie schaut es bei Euch aus?
 
Hallo,
der 11.6. ist bei mir schon ausgebucht,
die weiteren Termine: 17./18.6. BU24 (Berlin-Usedom in 24 Std)
die Woche darauf ist Osttour Dessau
Die Einladung dazu steht im anderen Thread.
mfG
Michael
 
Mein Terminplan ist fast (aber nur fast!) genauso ausgebucht wie der von @michiq_de. Der 11.06 war gerade noch frei, deswegen habe ich mich angemeldet.

bergauf
 
Nach intensiver Befragung der Bahn-App :whistle:
werden wir um 08:45Uhr auf dem Hallenser Hauptbahnhof einschlagen.

Katrin, informiere bitte die örtlichen Behörden, es ist kein roter Teppich notwendig - Sektempfang genügt vollkommen! :love:
 
Scheint ja wieder eine recht kleine Liegeradtruppe zu werden.

Na ja, sind ja genügend andere Zweirädern mit auf der Strecke ;-)
 
Ok, Sekt wird kalt gestellt (vielleicht wird es auch ein Radler ;)!
8:45 Uhr, aye aye, ich werde euch wieder am Bahnhof einsammeln, da komme ich ja eh vorbei. Bis dann, ich freue mich! :)
 
Lieb gemeint; lass Dich nicht abhalten.

Im übrigen hatte ich gerade LIMA in der Telefonleitung. Er wird sich ebenfalls auf den Weg machen.
Dann sind wir also mindestens ein Quartett.
 
Wir sind gut wieder zu Hause angekommen, wenngleich uns die Sonne auf den 60km kräftig zugesetzt hat.
Sprich: Wir sind ganz schön erledigt. So fanden wir es auch nicht schlimm, dass die Bahn uns etwas länger
als geplant bei sich haben wollte. Aber die Verspätung war verschmerzbar.

Wie schon in den Vorjahren glänzte die Veranstaltung durch eine top Streckenorganisation,
es macht immer wieder Spaß hier dabei zu sein. (Natürlich auch wegen der netten Truppe)

Ich habe Euch ein paar Bilder in das Album MZ-Radpartie 2017 hochgeladen.
Auch Ihr könnt bitte Eure bessten Schnappschüsse dort hochladen.
(Das Album ist nur für Forenmitglieder einsehbar)

Euch einen schönen Sommer - bis zum nächsten Treffen : 03.10.2017, Unstrut-Herbsttour.
 
ich bin gestern um 21:45 Uhr angekommen. Ein paar Bilder habe ich hochgeladen, aber jetzt ist der Speicherplatz von @Berni-MD voll :) Ich hätte noch zwei, die ist hier direkt seinsetze:

liegeraeder-1.jpg


liegeraeder-2.jpg


Schade, dass @Lima abhanden gekommen ist.

Ansonsten... der angeknackste Sitz hat gehalten, und der neue Ständer hat sich bewährt (samt Adapter).

bergauf

P.S.: Geheimtipp: Johannisbeereis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es auch wieder sehr genossen, schön dass ihr da wart! Die Zeit und die Strecke gingen auch erstaunlich schnell vorbei. :)

Ich war diesmal sehr gut gegen die Sonne geschützt, ich habe allerdings zwei witzige Hörnchen auf der Stirn davon getragen, wo die Sonne sich durch die Lüftungsschlitze meines Helms gemogelt hat. ^^

Ein zwei Bilder gibt's noch bis Ende der Woche.
 
Hihi, stimmt, sieht gut aus. ^^

So, ich habs endlich geschafft noch zwei Bilder hinzuzufügen. Unser Gruppenfoto vom Anfang und etwas Landschaft. Die schönsten Eindrücke der Landschaften hab ich nicht im Foto, dafür muss man halt mitfahren. ;)
Auch von mir nochmal danke für die schönen Bilder zur Erinnerung.

Schöne Grüße und bis spätestens im Oktober!
 
Zurück
Oben Unten