Bayerisch-tschechische Liegeradtage - die Zweite

Beiträge
36
Hallo zusammen,
nachdem unsere tschechischen Freunde vom ersten Treffen ziemlich begeistert waren, gibt es dieses Jahr eine Neuauflage.

Termin
ist Mittwoch, 14. Juni (ab 16:00 Uhr) bis Sonntag, 18. Juni 2017 (nach dem Frühstück).
Ort: Wieder Burgsalach, Gelände des Sportvereins mit Zeltmöglichkeit

Um die Kosten niedrig zu halten, kochen wir selber. Um das Essen kalkulieren zu können bitte ich um Anmeldung per Mail bei Bernhard: b_regler(at)web.de
Die Teilnahme ist auch für einzelne Tage möglich, bitte bringt dann selber eure Brotzeit mit (Getränke haben wir genügend), wenn ihr mit zu Abend essen wollt, bitte ich um Anmeldung.

Programm:
Mittwoch:
Ankommen, Essen, Trinken, Plaudern, ...
Donnerstag (Fronleichnam): Tour Burgsalach, Eichstätt, Pfünz, Walting, Titting, Burgsalach (ca.70 km)
Freitag: Tour zum Brombachsee und zurück (ca. 70 km)
Samstag: Tour Burgsalach, Hilpoltstein, Burgsalach (ca. 60 km)
Sonntag: Abreise

Kosten: Übernachtung, komplettes Essen: €60,00 plus Getränke
Teilnahme auch an einzelnen Tagen möglich (s.o.)

Viele Grüße
Bernhard

FlyerLiegeradtreffen.jpg
 
Hallo
Ich würde gerne Mittwoch abend dazukommen, kann aber nur bis Donnerstag abend (Freitag früh) da bleiben.
Bringe Zelt + Schlafsack... mit. Sonst noch etwas wichtig zum mitbringen?
Oliver
 
Heute war ich endlich dabei - und was soll ich sagen eine überaus herzliche Veranstaltung.
Wir waren mehrfach privat zum Pausieren eingeladen - das erzeugt ein ganz familiäre Stimmung.
So z.B. in Pyras wo das berühmte fränkische Pyraser herkommt.
Da die einladende Familie auch einen Bezug zu dieser Brauerei hat, wurden die verschiedensten Sorten getestet - etliche kannte ich auch noch nicht.

Mir schien die Tschechen waren mit dem Bier hoch zufrieden:
20170617_135904[1].jpg
 
IMG_2165.JPG Müde, aber zufrieden wieder zuhause! Die Touren waren anstrengend, aber schön und abwechslunsreich, die Abende gemütlich und lang, das Bier in ausreichender Menge da... das Essen lecker, was will man mehr. Nur die Herrrn vom Staatsforst meinten, einen Weg (fast) unfahrbar aufschottern zu müssen ... aber wenns nicht mehr ist
...IMG_2216.JPGIMG_2222.JPGIMG_2224.JPGIMG_2228.JPGIMG_2236.JPG
 
Der Fahrer (Bruno vom Hersteller Azub) auf dem vorletzten Bild mit dem Trike mit dem Streamer kam auf der Fahrt zu eurem Treffen letzten Montag hier bei uns auf dem Regentalradweg durch ... (y)

fluxx.

IMG-20170612-WA0012.jpg
 
Zurück
Oben Unten