Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

Hatte befürchtet, daß das Begleitfahrzeug vielleicht defekt ist.
Hachnee, is dat spannend! :eek:

Oh, es geht weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis nachher in Husum an der Hubbrücke am Hafen, werde ich winkend stehen.

Bis dann!

Und natürlich viel Glück und Spaß Euch allen!

Michael
 
Gerade saß ich in einer Bäckerei und habe gefrühstückt, da fuhr plötzlich dies hier vorbei:

DSC_1399.JPG

Anekdote am Rande - an der Tankstelle meinte ein Passant, dass er neulich im Fernsehen den Bericht über "den, der die Dinger baut" (er meinte den Bericht über Helge) gesehen habe und war sehr angetan, dass er es nun live anschauen könne.
 
Hi crummel,
bei dem Fortschritt nehme ich an, dass es Roland gut geht?
Weiterhin alles Gute, Harald
[DOUBLEPOST=1496653161][/DOUBLEPOST]Hat Buxtehude gerade eine Straßensperre?
Unbenannt.jpg
 
So wie versprochen gegen Sonnenaufgang am vermutlich letzten längeren Anstieg ein paar Bilder. Warum so spät, ich musste noch ein wenig Schlaf nachholen :D wer schon vor Sonnenaufgang losfährt darf das :D.
 

Anhänge

  • IMG_20170605_043005.jpg
    IMG_20170605_043005.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 159
  • DSC_0259.JPG
    DSC_0259.JPG
    169,2 KB · Aufrufe: 158
  • DSC_0268.JPG
    DSC_0268.JPG
    133,1 KB · Aufrufe: 160
Nun aus Dollern wieder raus und Roland einfangen!
[DOUBLEPOST=1496654747][/DOUBLEPOST]Hedendorf-Buxtehude von Schaustellern besetzt worden! Vollsperrung wegen Pfingstmarkt
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    226 KB · Aufrufe: 118
mitten in Wethe sehe ich keine Brücke, etwas später käme die StarTanke...



es geht weiter

ich vermute Platten, weil Pinkelpause geht schneller:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein Platten. Patrick macht Schläuche die genau 24h halten
[DOUBLEPOST=1496657802]
 
Zurück
Oben Unten