Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

Der Fluss neben euch heißt "Kleine Sinn"

Da ihr jetzt wieder in Bayern seid, müsste es dann nicht "Wenig Sinn" heißen?
 
Hier gibt es nur Frohsinn!

Gerade sind wir über die Wasserscheide Rhein/Weser gefahren, es geht wieder abwärts.
 
Abwärts ist die neue Umschreibung für Frohsinn?! :eek:

Gut, in einem rollenden Fahrrad wohl durchaus. :whistle: :D

Viele Grüße
Wolf
 
Dank der Abweichung von der vorgeplanten Route versuche ich immer, den zukünfigen Weg vorauszuahnen. Ich kriege kein "Bild". Schlitz bei Hünfeld. Und dann? Niederaula und danach Richtung Westen?
Kommt mir unsinnig und durch die kleinen Schnörkel zu streckenlastig gegenüber der Vorplanung.

Gibt es für uns Mitfiebernde ein paar Infos dazu?
 
Vermute ich mittlerweile auch. Aber die 5 Links, von denen der Aktuelle für mich erst in Post #570 aufgetaucht ist... Da kann man schon mal durcheinander kommen.
Danke für´s Update!
 
Roland hat gerade bei Asbach im Fuldatal nach ziemlich genau 14 Stunden die 500 km hinter sich gebracht.
 
Was du als geplante Route vermutest
Bin gespannt ob die 2017er Route deutlich besser optimiert ist?
Es ist eine beeindruckende Leistung die er da liefert. Heute Morgen beim Frühstück war er noch fast in Österreich und inzwischen ist die Hälfte der Republik druchquert!
Zu meiner eigenen Schande saß ich heute nicht mal auf einen Rad, geschweige zwei oder drei. Wenn er weiter so unterwegs ist verpasse ich die Zielankunft. (y)
Eine ruhige Nacht ohne zu viele Idioten auf den Straßen.
 
Die Straße dampft vom Regen, der irgendwann früher gefallen ist.

DSC_1375.JPG

Roland zieht gerade wärmere Kleidung für die Nacht an.
 
Die Hälfte der Strecke, 538 km, liegt jetzt hinter Roland. Er liegt 24 Minuten hinter dem Zeitplan.

Was ich beim letzten Beitrag vergessen hatte: es wurde neues Essen in den Milan gepackt und Trinken aufgefüllt.
 
Zurück
Oben Unten