Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

,
Meine Idee für Roland Schell, @Aerolandius:
Breche diesen wie auch immer genannten Versuch "Deutschland Süd Nord" ab!
Stattdessen Teilnahme an der wunderbaren HPV Sport Veranstaltung (WM) in Mannheim am 09.06.2017.
Viele Grüße von
Tristan


Jeder kann und sollte seine Meinung vertreten. Ich glaube aber @Aerolandius ist schon groß und hat Erfahrung in dem was er vor hat und kann allein entscheiden. Sein Versuch im letzten Jahr hat ja auch gezeigt das er seine Grenzen kennt und dementsprechend reagiert . @Tristan, ich denke jeder muss für sich selbst entscheiden was wunderbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
=========================================================>>

Beitrag #1 angepasst, dort finden sich die Links zum Tracking...
weiter geht's mit dem neuen Versuch
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück, viel Erfolg, gute Fahrt, grüne Ampeln, starke Muskeln, ich wünsche Dir, dass Du es schaffst!
Gruß Krischan
 
Auch wenn es jetzt regnet... alles Gute Dir und komme gesund wieder!
Und danke an das Team für das ganze drum herum :)
Werde mich jetzt auch aufmachen und in Urlaub gehen... FREU! :)
 
Ich habe mir den Link etwas reduziert:
http://event.gps-live-tracking.com/track/?trackId=3186

Das ganze Zeug dahinter muss ja auf's erst mal net sein:
&centerLat=51.163113
&centerLon=10.656448
&zoom=8
&mapType=roadmap (Alternativ: &mapType=satellite)
&mapTypeControl=on
&autoFollow=true
&autoFollowZoom=12

Bis die Route geladen ist, dauert's bei mir ein paar Sekunden.

Auch von mir alles Gute!

Gruß, Harald
 
Ich jetzt !

Hurra !!! Roland ist gestartet !!!(y)

ich wünsch ihm immer eine Hand dick Gummi unterm Kiel und möglichst wenig Wasser !!
 
Alles Gute Roland!
Viel Erfolg und unfallfreie Fahrt - wir sehen uns dann morgen, voraussichtlich am frühen Nachmittag kurz :D
 
Im Tracker habe ich den alten Track vom Oktoberversuch stehen lassen. Erstens, um die Daten nicht zu verlieren und zweitens, um einen Vergleich der alten und neuen Route zu ermöglichen.

Gegen 21:00h findet der erste Teamwechsel statt... dann hoffentlich bei Fulda.

Grüße,
Patrick
 
also ich weiss nicht, die verlinkung scheint ziemlich resourcefressend zu sein. mein rechner hängt sich immer wieder auf
 
Zurück
Oben Unten