RTF Radsport-Gottesdienst in Hamburg Neuengamme am 5.6.17

Beiträge
163
Moin,moin,
es gibt ihn wieder!
Den RAGO in St. Johannis zu Neuengamme. Feldstegel 18, Hamburg Vier- und Marschland.

160516_1101_RAGO_Neuengamme_0048.jpg

Nun schon zum 6. Mal in Folge. Wie immer am Pfingstmontag. Beginn ist 11:00.
Ab 12:15 Start zu 3 ausgeschilderten Rundtouren .
Danach gemütliches Beisammensein bei Kaffe und Kuchen auf Spendenbasis.
Gegrilltes für 1,-€ und Getränke zwischen 0,60 - 1,-€.
Die letzten Jahre waren auch Velomobilisten und Lieger dabei...

160516_1159_RAGO_Neuengamme_0096.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super!
Neuengamme ist ja auch nur 7km vom Start HH-Berlin (Fährhaus Altengamme) entfernt....
 
Ich versuche es, glaub aber noch nicht dran.
Keine Chance. Du musst uns vertreten.(y)
Hardy und ich können nämlich in diesem Jahr leider nicht teilnehmen. :cry: Mein Neffe wird in Hessen konfirmiert und das ist grad einen Tag vorher. Das möchte ich natürlich auch nicht versäumen, zumal es ja auch noch in meiner alten Heimat ist und wir ein Abstecher zu meinen Freunden machen.
So bleibst nur noch Du von den Heidjern übrig.
 
...wer mal gern ins Fernsehen möchte...
Der NDR mit dem Hamburg Journal hat sich für Montag zum RAGO angekündigt...
 
Habs leider nicht geschafft. Bin auf dem Hinweg mit defektem Reifen liegengeblieben.
Warscheinlich ist der "Draht" (war ein neuer Kojak Faltreifen) gerissen und der Reifen rutschte immer wieder von der Felge. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten