Deutschland Süd-Nord Rekord Streckenplanung

Mein Vorschlag nochmals:

knapp 4 Kilometer B5 vor Husum und 6 Kilometer nach Husum

Das ist eine gute Alternative, ich hatte gehofft das einmal abfahren zu können aber das wird wohl leider eher nichts mehr.
Wenn es dann gut läuft und kein/wenig Verkehr ist kannst Du ja immernoch B5 durchziehen.
Viel Spaß und entspannte Verkehrsteilnehmer. Ich freu mich auf das mitfiebern.
 
Hallo,

die B290 ist zwischen Rot am See und Blaufelden bei der Abzweigung zum Schuckhof wegen einer Baustelle komplett gesperrt. Entweder ihr fahrt die offizielle Umleitung über Engelhardshausen, Wiesenbach und Emmertsbühl mit 4 km und einigen Höhenmeter mehr oder ihr nehmt eine großräumige Umfahrung wie die im Anhang mit zwei Kilometer mehr und sogar weniger Höhenmeter. Ich bin diese Route allerdings nicht abgefahren.

Gruß Volker
 

Anhänge

  • umfahrung.zip
    11,7 KB · Aufrufe: 37
Ich habe sie aufbekommen. Danke für den Hinweis. Ich habe sie mit BRouter-Ergebnissen verglichen und als Originalstrecke wirft der BRouter auch diese Strecke aus.
 
Jetzt passt alles. Hochladen über Gpsies und wieder runter, dann konnte mein Mac die Datei einlesen.

So Zuwendungsstand ist derzeit 380 Euro + 100 Euro Erfolgsprämie. Vielen Dank.
 
Macht Ihr euch denn wegen dem Wetter am Sonntag keine Sorgen?
Zumindest im Süden sieht es ziemlich nass aus. :confused::eek::cry:
 
Ich war gestern beruflich oben in der Ecke bei Wacken, da war es ganz schön heiß. Leider hab ich da nicht über Pfingsten zu tun. :(

sonst könnte ich das Rennen live verfolgen. Wahrscheinlich komm ich erst nächste Woche wieder dahin, dann riecht es vielleicht noch nach dem rasenden Roland und heißem Kettenöl. :whistle:
 
Hier mal meine grobe Abschätzung für die Zeiten. Der Link auf die genaue Aufstellung folgt noch.
09:00 Uhr in Birgsau am 04.06. Strecke Thomas Neubauer
10:00 Uhr Stixner Joch
10:34 Uhr Leutkirch
11:34 Uhr Illertissen
12:34 Uhr Langenau
12:56 Uhr Herbrechtingen
13:40 Uhr Aalen
14:00 Uhr Ellwangen / Jagst
14:38 Uhr Crailsheim
15:35 Uhr Weikersheim
16:30 Uhr Würzburg
17:30 Uhr Gemünden am Main
Teamwechsel
19:15 Uhr Sterbfritz
20:00 Uhr Motten
21:00 Uhr Fulda
21:40 Uhr Schlitz
23:00 Uhr Bebra
23:30 Uhr Sontra
00:48 Uhr Strecke Heisseiliger (Witzenhausen)
02:20 Uhr Northeim
03:40 Uhr Bockenem
04:00 Uhr Strecke Delta Hotel (Hildesheim)
04:40 Uhr Strecke Krümi (Hildesheim)
05:20 Uhr Strecke Hogla
06:30 Uhr Celle
Teamwechsel
07:41 Uhr Schneverdingen
08:00 Uhr Soltau
09:40 Uhr Buxtehude
10:50 Uhr Fähre
11.40 Uhr Glückstadt
14:17 Uhr Husum
15:37 Uhr Grenze Dänemark Strecke Delta Hotel
damit etwa 31 Std. rechnerisch. Damit wisst ihr jetzt in etwa, wo ihr zujubeln könnt. Wer eine Strecke mitfahren will, der muss mindestens 30 m Abstand halten.
Wer welche Strecke als Pate übernommen hat, kommt nochmal getrennt.
Bleibt es bei der Zeitplanung?
 
Ich würde gerne am Wegesrand anfeuern.
Hat jemand den Link, auf dem sie die aktuelle Positionen mit Zeiten durchgeben?
Das eine ist Planung, das andere wie es (hoffentlich gut) läuft.
 
Er ist mit 20 min Verspätung gestartet und hat sich in Sonthofen aus Gewohnheit verfahren.
Es gibt inzwischen aber auch eine offizielle Dokumentation von 2 Fahrzeugen, die mit 80 bei 70 geblitzt wurden.
 
Oh, Strechenänderung im Spessart und dazu durch den Vogelsberg?
Ab Lohr am Main auf der B276 geht es ganz schön hoch (und später wieder runter ins Kinzigtal), dann vorbei bei Engelbert Strauss (Sicherheitsbekleidung), bevor es dann bei Wächtersbach in den Vogelsberg geht. Mein Respekt bei den vielen zusätzlichen Höhenmetern.
 
Oh, Strechenänderung im Spessart und dazu durch den Vogelsberg?

Ich bin auch ganz erstaunt, jetzt kommen sie fast vor meiner Tür durch, 15 km bis zur Strecke......... da muß ich wohl doch das Schneewittchen raus schieben......

Sie habe aber eine sehr geile Strecke durch den Vogelsberg gewählt, das rollt ziemlich gut.
 
Zurück
Oben Unten