Treffen Karlsruher Liegerad-/Velomobil-Treffen Sa. 27.5.2017 11-18 Uhr ALTER SCHLACHTHOF

Bin da, bisher alles leer und entspannt. Aufbauarbeiten.

Security ist umgänglich (auch ohne Passierschein), sagt, dass ihr Teilnehmer bei dem Liegerad- und Velomobil-Treffen seit und wir eine offizielle Fläche haben. Auf der Ausstellerliste stehen wir leider nicht.

Über die Wege des Schlachthofs ist von 12 bis 16 Uhr ein Radkurierrennen. Also Vorsicht und besser schieben.

Gruß
Frank
[DOUBLEPOST=1495874137][/DOUBLEPOST]Ansonsten ist Zugang über alle Eingänge (mindestens 3 Stück) möglich.
 
Ich bin schon an der Halbkugel. Kein Bock auf das Gedränge. Ich hab warnes Radler und warme Bionade dabei.
 
Hallo
Mal eine dumme Frage, gab es jetzt parallel doch noch das Treffen an der Halbkugel? Wenn Ja wie viele waren den dort?Die Hitze hat doch scheinbar einige Leute vom Besuch des Schlachthof Areals abgehalten. Es war die ganze Zeit über überschaubar.
 
Viele Dank an alle die da waren. Wir waren dann doch den ganzen Tag im Schlachthof. Die Zugangsfrage war völlig problemlos. Die Besucheranzahl der Rahmenveranstaltung sehr moderat *hust*.

Ich mag diese Drais-Folklore in Karlsruhe ja nicht so sehr. Aber der Schauspieler, der umherlief und Drais spielte war echt cool. Hat das Quest von @Maggy probiert und ist auch gleich mit den anderen 8 VMs (fab-j war schon weg) im Gefolge eine Runde über das Areal gefahren. Dabei rief er sinngemäß: "Schaut her, ich war immer Erfinder und wenn ich heute noch aktiv wäre, würde ich so etwas erfinden, das ist Fortschritt." :love:
 

Anhänge

  • IMG_20170527_164915._klein.jpg
    IMG_20170527_164915._klein.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich zu früh aufgebrochen...
Da wäre ich gerne mitgefahren.
Trotzdem, schön wars.
Gruß an alle!
 
@ThomasT Da stand ich deutlich später auch. War vormittags drin gewesen und war nach Fahrzeugwechsel in Erwartung an der Metallskulptur. Ich erfuhr telefonisch vom Programmwechsel, Du leider nicht. Schade, wäre DF No 3 geworden und mit Sicherheit noch unterhaltsamer...

Uns besuchte mehrmals Herr Drais, mit einem knochentrockenen Humor ganz altersgerecht. "Kohle hatte ich damals auch keine" auf die Feststellung des VM-Baumaterials usw. Zum Abschluss fuhren wir in seiner Führung eine Runde um's Gelände:

drais1.jpg
 
Hallo,

Danke an alle, die dabei waren, egal ob real oder mit dem Herzen, es war ein schöner Treff.
Ich fand das nicht schlimm, sogar angenehm, dass es nicht so proppenvoll war.
Immerhin zeitweise mehr als 10 VMs anwesend.
Ich denke, wir haben unsere Leidenschaft ordentlich vertreten.

Dann freue ich mich, euch so Mitte September wieder zu treffen, dann wieder wie üblich im Schlosspark, Termin schicke ich noch rum.

Danke an Frank (@Pedaleur) für die Organisation und Kommunikation mit der KA Event GMBH.

Hanno
 
Ich fand es auch großartig, insbesondere die Kolonnenfahrt am Ende (War meine erste!).
Und schöne Bilder, @utopist ! Ich probiere es auch einmal mit den Impressionen ...:

P1080812.JPG

P1090095.JPG :
 
War ein schönes Treffen. Danke nochmal an Frank und Hanno für die Organisation! Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen im Herbst. Bis dahin gute und sicher Fahrt.
 
Zurück
Oben Unten