Gesichtet-Thread

Heute eine richtig gute Ausbeute:

kurz nach 13 Uhr zwei Toxen (m/w) in ihrem Heimatrevier am Krückaudeich bei Seester,
dann nach 15 Uhr ein Peer Gynt von der Elbfähre kommend Richtung Glückstadt
und am späten nachmittag stand noch ein Hase Trike an einem Steg bei Lühesand.
 
Heute: Köln-Müngersdorf, Egelspfad 16.40 Uhr, Mango gelb, oben rot, mit Versatile Dach, fuhr sehr langsam auf dem Radweg.
(ging aber auch gerade für einen Kölner steil bergauf :))
 
17:00 Uhr Travemünde: während ich bei Niederegger genüsslich ein Stück Marzipantorte schnabulierte fuhr eine Dame auf einem blauen Kurzlieger mit Unterlenker vorbei.
 
Gestern gegen 17 Uhr ist mir ein weisses DF im Uerdinger Rheinhafen entgegen gekommen. Habe schnell gewendet und bin hinterher. War ein Niederländer aus der Nähe von Amsterdam auf dem Weg in die Schweiz. Habe leider vergessen nach seinem Namen zu fragen. Wollte beim Rheincamping Meerbusch übernachten und dann in 3 weiteren Etappen sein Ziel erreichen.
 
heute morgen kurz vor 9:00, Habsburger Str. / Freiburg Richtung EM, ein oranges Questchen mit @bruchpilot am Steuer. Musste leider wegen diverser Arbeitstermine aufs Auto umsteigen heute und die spontanen Neidgefühle runterschlucken :confused:.... aber morgen gehts wieder mit dem Strada weiter und das ganze lange Wochenende mit der Liege auf Tour - herrlich :)!
 
Fremdsichtung unsres Azubi's in Beckum: (Rückseite vom Krankenhaus)
2 Frauen auf Trikes, eines mit Wäsche am Fähnchen. Ich hatte leider schon früher Feierabend.
 
Heute hier durch Eisenach gefahren:
IMG_20170523_140607.jpg
Ich habe auch mal eine Runde mit dem Fahrer geredet.
Der Hänger ist auch auf dem Reiseradforum eingehend beschrieben.
 
Heute 15.55 Uhr auf der Straße "Am Max Klemens-Kanal" zwischen Greven und Münster kam ein vollständig orangefarbenes Velomobil (DF?) aus einem Wirtschaftsweg und bog auf die Landstraße Richtung Münster ab. Vielleicht war es Marcel aus Reckenfeld?
 
Zurück
Oben Unten