11. Trike-Treffen Himmelfahrt 2017 (25.05. - 28.05.2017)

Zu welcher Uhrzeit startet die Ausfahrt am Donnerstag?
Ich würde gern als Tagesgast vorbei kommen. Nicht dass ihr dann schon wech seid....

viele Grüße Ute
 
@Ute Irgendwann am frühen Nachmittag machen wir am Do eine kleine Ausfahrt. Die ist aber inoffiziell (zu kurz und ungünstig für eine grosse Gruppe), daher nur gaaaanz kurz. Für VM übrigens grenzwertige Strecke am Ende :whistle: (auch wenn ich die mit dem Quest schon abgefahren bin) ... .

Wer da ist und Lust hat kommt mit ......... einigen müssen ja auf meinen Honig, Zelt, Schokolade, ....., aufpassen und alle Ankömmlinge begrüssen.

Ja Rheinard, Bad und WC gibt es am CP :rolleyes::rolleyes::rolleyes::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle: ...... über den Berg gibt es eine Therme.
 
Bad Bentheim ist nur ein Vor Ort. :ROFLMAO:
ORI durfte Heute jede Menge Höhenmeter machen, ich denke ich bin fit genug für das TT.
Ich werde das TT am Sonntag mit meiner Anreise eröffnen.
Ich wünsche allen die kommen wollen ein gut und sichere Anreise.
Die grosse blaue Fahne ist das Ziel.;)
 
Der gebuchte Platz steht ab Montag ca. 14 Uhr zur Besiedlung bereit.
Die bereits früher Angereisten bekommen andere Plätze und müssen am Montag halt umziehen.
 
So, wie haben nun 21 Zelte, 3 PKW, Bulli, und 9 Wohnwagen und damit ist der Platz sehr voll.

Sollte noch jemand mit dem Wohnwagen erscheinen, müßte er sich bei einem Bauern in der nähe hinstellen (ist halt eine Bauernschaft). Da gibt es genug (muss man halt nur fragen). Das Platzproblem ergibt halt auch durch die vielen PKW, die irgendwo stehen müssen.
Bei fragen mich einfach anrufen. Die Nr per PN oder mal rumfragen.

Angemeldet sind: 48 Personen . Wow, die Unsicherheit, wieviele dann wirklich kommen und wie (Zelt/Camper) war in der Planung eine gewisse Belastung.

An morgen bin ich dann vor Ort und kann dann die Feinheiten klären, die sich ergeben.
 
Das Beste ist immer noch die Wettervorhersage wird von Tag zu Tag besser! :)
Das Beste sind doch die Leute die vor Ort sind.:D
Wetter, hatten wir immer und wenn die andern fragt, dann erzählen sie von den Touren und nicht von Wetter.

Sportliche Grüsse
Michael
der mal wieder feststellen muss, das man Ronni voll gut beladen kann.
 
Zurück
Oben Unten