erledigt DF XL 12

Beiträge
66
Ich verkaufe mein DF XL 12.
Baujahr juni 2015
Km 28.650
Gewicht 23,5 kg

Ausstattung
- Übersetzung: Zahnkranz 54 x 39, Kassette 11-28
- 70er Trommelbremsen
- Licht und Blinkanlage
- Hupe
Reifen
vorn: Schwalbe Pro One 28-406
hinten: Michelin WildRun light 28-559

Extra’s
- 2e Accu
- Leichte Laufräder van Gingko
- O symetric Zahnkranz

Neupreis 8600€

Das DF hat nur sehr kleine Gebrauchsspur (an Unterseite mehr, aber das ist in Holland unvermeidlich), weiterhin ist es in einem gepflegten Zustand.

Sorry für das Bild... es kommen natürlich noch detailreiche.

Preis: 6.650€ VB

Bei Interesse bitte Nachricht über PN.

df web 2.jpg
 
Hätte ja Interesse, aber nur Eingeweihte würden den Unterschied bemerken ...
DSC_0398.JPG
... außerdem wüsste ich nicht wie ich es meiner Frau erklären sollte.
Ich könnte sie mal ins Quest setzen und mal rumgurken lassen o_O soll ja süchtig machen :whistle:
 
Die andere Option wäre, jemand kauft mir mein Quest für 3333,33 ab und trägt damit für mich zur Querfinanzierung des DF von @HollandMilan bei.
Möchte jemand ein Quest (#238, neue Kette, Kassette, Schaltwerk, NaDy von SA, Forumslader) ?
Gruß, Carsten
der sich damit als Speedfreak outet :love:
 
Hallo Carsten, also die Farbe von mein DF gefällt dir :D
Vielleicht kannst du für dein Quest hier öffentlich im Forum anbieten (also eigenes Anzeige) (n)

Grüs, Richard
 
Da würde ich schon eher das DF nehmen, aber leider etwas zu weit weg und die Farbgebung ist halt Geschmacksache :)

Gruß
Rolf
 
Ja, habe ich gemacht. Ich wollte Deinen Verkauf nicht kapern, sondern habe mehr oder weniger "laut" gedacht...
Hoffen wir, für uns drei, dass mein Quest schnell einen Käufer findet. Dann wird das eine Win-Win-Win-Situation.
Außerdem habe ich Ende Juni Geburtstag ... ein DFxl wäre ein tolles Geschenk.

Kannst Du bitte noch ein paar mehr Fotos posten?
Hartelijk bedankt.
Groetjes, Carsten
 
Wie versprochen noch einige (bißchen dunkele) Bilder.

WP_20170519_002.jpg WP_20170519_003.jpg WP_20170519_004.jpg WP_20170519_005.jpg WP_20170519_007.jpg WP_20170519_001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffen wir, für uns drei, dass mein Quest schnell einen Käufer findet. Dann wird das eine Win-Win-Win-Situation.
Außerdem habe ich Ende Juni Geburtstag ... ein DFxl wäre ein tolles Geschenk.
Ich an Deiner Stelle würde mir das DF durch eine "Zwischenfinazierung" sichern das Quest kriegst Du auch schon noch verkauft.
 
Zurück
Oben Unten