Unterstützung von Trikern in/um Alzenau gesucht

Beiträge
63
Liebe Gemeinde,
ich hoffe, dies ist der richtige Platz für meine Anfrage. Ich suche ein wenig Unterstützung von Trike-Fahrerinnen am 21. Mai (So) für unsere Aktion auf den Alzenauer Gesundheitstagen. Ich denke da insbesondere an @Katja , @ICEman.TWP (der hat mir schon zugesagt :)), @jaap1969 , aber natürlich an jeden, der mich unterstützen will.

Zum Hintergrund:
Am 21.Mai findet von 11 bis 17h der Mitmachtag der Alzenauer Gesundheitstage statt; neben Vereinen etc. einige der örtlichen Selbsthilfegruppen präsentieren sich zum Thema Prävention / Fitness.

Wir von der MS-Selbsthilfegruppe wollen auf das Thema Liegedreiräder als Chance für Leute mit Handycap hinweisen. Ich werde dazu mit einem Info-Stand im Generationenpark sein und mein Scorpion "vorführen". Wenn zumindest dann und wann noch ein paar mehr Räder da wären, wäre das natürlich toll (und außerdem geb's Gelegenheit für einen Plausch!).

Liebe Grüße,
Andreas
P.S. Anbei etwas mehr Informationen
 

Anhänge

  • Flyer_Mitmachtag.pdf
    3,5 MB · Aufrufe: 1.169
  • KGA_Flyer_Mitmachtag_170521.pdf
    878 KB · Aufrufe: 69
Hallo, ich schau mal, ob ich frei bekomme. Würde mich freuen mal wieder unter "normale" Menschen zu sein. :D
LG Oliver
 
Hei Andreas,

man sieht sich am Sonntag. Wetter soll ja "tendenziell" besser sein als gerade eben ... ;)
Bist du die ganze Zeit anwesend?
Möchtest du uns lieber im Pulk oder separat, Gruppen- oder Einzeltherapie :sneaky: ?

Gruß
Torsten
 
Toll, @Katja , @ICEman.TWP , @Little Willy , dass ihr am Sonntag dabei seid (und wer noch überraschend da ist). Wann ihr kommt, ist egal, ich bin die ganze Zeit da (ab 11:00, vielleicht nicht ganz bis 18:00 :whistle:). Vielleicht ist 12-13h keine schlechte Zeit, @Little Willy hat sich ja schon "geouted" :LOL:.
Ich habe noch ein paar Leute von der Radfahrlust aktivieren können, da sind wir doch schon einige, und vielleicht finden sich ja spontan Tourenideen!
 
Könnte auch mal für ne Stunde oder so - ist das vor allem für "Große"? Wir hatten letzte Woche beim Aktionstag Inklusion in Offenbach mit dem K3 von KMX viel Interesse von Kindern mit Einschränkungen bzw. deren Eltern.
 
@Ximo , ich schränke das nicht ein. Das Thema der Gesundheitstage diemal ist "Prävention", am Mitmach-Sonntag gibt's verschiedene Angebote der Vereine etc. zu "Fitness", und traditionell sind einige Selbsthilfegruppen auch da - wir z.B. zu Sport und Multiple Sklerose bzw. Freiheit auf drei Rädern.
Erfahrungsgemäß sind am Sonntag auch immer Eltern mit Kindern da, aber sicher weniger mit Einschränkungen. Ich denke also, eher "große". Aber wir haben hiereine SHG von Eltern mit behinderten Kindern - vielleicht sind die eine besere Zielgruppe? Schreib mal ne PN..
 
Zurück
Oben Unten