Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

stimme Verlegung auf den 12.03. Fahrradmesse in Kiel zu!
Bin wahrscheinlich noch etwas "versumpft" vom "Goldenen Abi" tags zuvor.
Das findet ebenfalls in Kiel statt, daher für mich kein "Ausholen" über Rendsburg.
Komme mit Furai. Je nach Übersetzung heißt das mal: "Mit dem Klang des Windes" oder "Gebratenes".
 
Also treffen wir uns am kommenden Sonntag, 12.03. um 13 Uhr am/im OsloKai-Gebäude. Die Fahrradmesse geht von 10-18 Uhr (Eintritt 3,-) und wenn ich die ersten Nasen seh, komme ich heraus, ansonsten einfach mal beim ADFC-Stand gucken. Es gibt auch begrenzt Probefahrmöglichkeiten mit unseren VM und schön wäre eine kleine gemeinsame Schaufahrt ums Gelände.
Bis Sonntag!
Antoine
 
Und hier ein paar Fotos von der Fahrradmesse am Oslokai in Kiel:

002.JPG 003.JPG

Hier bei der Heimfahrt in Tüttendorf, der Vierte ist bereits um die Ecke herum:
006.JPG
 
Durch Tüttendorf führte mich mein Einstellsonntag auch 4 mal. Das wäre ja dann fast ein Treffen abseits des Treffens gewesen.

Haben eigentlich die Quest-Piloten mal über Haubentausch nachgedacht? :)
 
Das war schon eine ordentliche VM-Parade da draußen, sehr schön. Dazu zwei Einspurer wie man sie auch im Liegeradbereich nicht häufig zu sehen bekommt.
Derweil hat @AntoineH drinnen anhand einer weiteren VM-Phalanx jede Menge interessierte Besucher informiert:
IMG_1937_FahrradmesseKiel.jpg
 
Hallo Marco,
den Start auf der Rennbahn mach ich vom Gewusel de.r im Innenfeld laufenden Inline-Skater abhängig. Sobald nicht mehr zu befürchten ist, dass sie über die Radbahn laufen, könnten wir starten. Spätestens 11:30 Uhr startfertig auf der Bahn stehen, denke ich. Wir werden es schon sehen.
Achso bezüglich Start im Heimathafen: Da rechne ich mit 3,5 Stunden von Kiel aus, etwas Reserve dazu, also Start gegen 7 Uhr in Kiel aus meiner Sicht. Wie sehen die anderen das?
 
Sehe ich ähnlich. Wir wollen ja ausgeruht an der Radrennbahn ankommen.
Hallo,
das nehme ich mal wörtlich und werde entgegen meiner üblichen Vorgehensweise diesmal mit dem PKW anreisen, da meine Frau ganz in der Nähe einen Besuch machen möchte. " Strecke" fahre ich schon jeden Tag und dann im Juni sowieso die Tour nach Mannheim.
Bis dann
Marco
 
Wie stehen den die Chancen für den Stammtisch? Der ein oder andere ist ja auf der Bahn dabei. Wird der Stammtisch damit einen Tag vorverlegt?
 
Ich bin weg .... wünsche euch viel Spaß und denke mal an euch, wenn ich den Elberadweg entlang radle.
 
Der Stammtisch findet schon statt, ist ja am Sonntag und auf der Bahn fahren am Samstag ja bislang "nur" 4 Leute mit.
Grüße,
Antoine
 
Wo ist denn der Stammtisch?

Ich bin für das Eiscafé!

Bis Sonntag!
Michael
 
Wo, müsste ich auch noch wissen. Am Rendsburger Stammtisch hab ich bisher noch nicht teilgenommen.
 
Zurück
Oben Unten