Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Da kriegt man ja fast Angst um das schöne Mango. Wer baggert so spät noch am Baggerloch ...
 
Für ein paar schöne Stunden nur, sooo viele Rappelkisten.
Das erste ist nun schon in STA, das Nächste geht nach FR, Eines nach Rapperswil, und Eines in den Mainz Kinzig Kreis ...
 

Anhänge

  • DSCF7480.JPG
    DSCF7480.JPG
    259,9 KB · Aufrufe: 451
  • DSCF7479.JPG
    DSCF7479.JPG
    331,1 KB · Aufrufe: 442
  • DSCF7483.JPG
    DSCF7483.JPG
    190,7 KB · Aufrufe: 441
  • DSCF7482.JPG
    DSCF7482.JPG
    229,1 KB · Aufrufe: 424
Heute morgen ein neues Treffen der Harener Velonauten ( o.k., ein Meppener war auch dabei):
rechnet man diese erstaunliche Velomobildichte einer emsländischen Kleinstadt auf die
gesamte Bundesrepublik hoch, hätten wir in Deutschland ca. 20 000 VM-Fahrer! In Wirklichkeit sind´s wohl weniger als 10% davon.
3.VM-Treffen.jpg
.. natürlich haben wir bei der Tour wieder die Eisdiele in Lathen angefahren
( auch bei 7° C):
3.VM-Treffen,2.jpg
 
Bei Facebook habe ich dieses wunderschöne Strada ohne irgendwelche (Verun-)Zierleisten und Radkappen entdeckt.
Zurück zur Einfachheit ist auch was!

10730941_10202122601826502_4586861861855506274_n.jpg
 
Daran erkennt sich eine Generation. :D Für alle später Geborenen: So sah das 1984 aus.
Die 80-er waren in mancher Hinsicht "sehr speziell".
Stimmt schon, "meine (Jugend-)Zeit" waren übrigens eher die Siebziger.
Den Spruch aus dem Refrain des Mike-Krüger-Songs find ich noch ganz witzig,
die musikalische Qualität fand ich aber damals schon "schrottig".
Ist wohl eher Schützenfestzeltmucke!
 
Heute gings bei schönstem Wetter von karlsruhe nach Wissembourg, von dort wieder quer rüber richtung Rhein bei Seltz. Von Seltz am Rhein entlang bis Karlsruhe.
Einer der schönsten Plätze in Wissembourg
DSC01253.JPG
Die St. Peter und Paul Kirche in Wissembourg

DSC01254.JPG

im Zentrum von Wissembourg

DSC01255.JPG
Hmmm was sollen wir denn heute blos wählen :whistle: :D

DSC01259.JPG
 
Manchen Bildern sieht man zunächst garnicht an, wie schön es unterwegs ist. Hier ein Bild von den Höhen des Bergischen Landes bzw. des Westerwaldes -- es ist garnicht mit der Kamera zu erfassen wie schön es da oben ist, insbesondere dann wenn man sich aus den Flußtälern bis dahin hochgekurbelt hat und es den Nachmittag über eigentlich regnen sollte (tat es auch ein bisschen, aber nicht der Rede wert).
Immer schön, wenn dann noch die klassische Heckansicht eines Quest die Sache abrundet ...

FullSizeRender.jpg
 
@Jupp hättest du schlechtere Augen (nein, die wünsche ich dir NICHT!!!) oder mal einen guten Fotokurs bei der VHS belegt, hättest du eine andere Perspektive gewählt ...

Aber das Bild ist trotzdem SCHÖN!!!

Minikettwiesel
 
Also Jupp eigentlich hättest du auch mit dem Quest fahren sollen läst den anderen sich abquälen und fährst gemütlich mit dem DF hinterher das geht mal gar nicht :D

Ich kann auch anders. Wenn die klassische Vorderansicht des Quest ein Landschaftsbild abrundet, sieht das so aus:

IMG_4713.JPG
 
Zurück
Oben Unten