Tschüß Velomobilforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist sehr, sehr schade. Deine Beiträge hab ich immer sehr gerne gelesen, denn sie zeugen von Wissen, Erfahrung, Toleranz und Humor. Ich kann deinen Standpunkt aber sehr gut nachvollziehen, denn das Problem sind ja nicht andere Meinungen an sich , sondern Meinungsmonopolisten, Bescheidwisser, Erbsenzähler und Wadenbeißer. Ich werde dich vermissen.
 
Na:eek:, du gehst doch nicht wirklich ? oder schaffst du deinen Computer ab?
Deine Beiträge sind immer eine Bereicherung für das Forum, ohne die Diskussionen unnötig aufzublähen.
Viele Beiträge sind nett geschrieben und es macht Spaß an den Erfahrungen anderer Forumsmitglieder teilzuhaben.
Ich wünsche Dir, dass Du dir diesen Spaß nicht verderben lässt und uns weiterhin mit Beträgen erfreust.
"Wo Licht ist, da ist immer auch Schatten" ... aber wem schreib ich das!..
... und manchmal muss man doch auch mal einfach etwas dazu sagen... !:)

Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute und wenn vielleicht die Zeit gekommen ist dann:
... Schreib mal wieder!;)
 
Was juckt es eine Eiche, wenn sich eine Sau an ihr schubbert?:sneaky:

@Mangorei

Ich verstehe deine Entscheidung und muss sie wohl auch akzeptieren. Ein Forum lebt von seinen Usern, besonders von denen die hin und wieder gute Beiträge verfassen. Du gehörst da eindeutig mit dazu.
Ich bin ja nun noch nicht so lange dabei und ich kenne dich auch nicht persönlich. Doch die Art und Weise in der du deine Postings hier verfasst hast und auch deren Inhalt bestärken mich in der Annahme, das wir hier im Begriff sind mit dir ein äußerst sympatisches und sehr menschlich denkendes Mitglied unseres Forums zu verlieren. Auch deine Figuren zeugen von handwerklichem Geschick, gewürzt mit einer Prise Humor. Ich würde es sehr bedauern Dich hier zu verlieren.

Ein sehr trauriger dicker Bär....:unsure:
 
würde ich schade finden. Es ist nun mal so das hier Menschen zusammenfinden die gern im Liegen radeln, Punkt.
Darüber hinaus wird man hier die ganze Bandbreite der Gesellschaft finden. Gerade in diesem Forum war das für
mich bisher kein Problem. Schlaf noch mal drüber.

LG aus dem Urlaub
Andreas
 
Was juckt es eine Eiche, wenn sich eine Sau an ihr schubbert?:sneaky:

Was juckt es die Sau, wenn Eiche stinkt, wenn sie wieder geht. Im Nachtreten und Beleidigen seid ihr in der Tat eine verschworene Forumsgemeinschaft. Eure Scheinheiligkeit ist schon bemerkenswert. Ist aber normal, daß die Lämmer blöken, wenn der Wolf in die Herde einbricht. So souveräne Diskutanten, wie ihr versucht vorzugeben, seid ihr beileibe nicht. Weil jemand eine abweichende als die eigene einzig richtige Meinung vertritt, das Forum verlassen!? Mit einem "Abschiedspost" der von einem unreifen Zwölfjährigen stammen könnte. Dein Duktus "solche Menschen" sagt mehr über dich aus, als dein Geschreibe. Hast du dich dein Berufsleben lang als was Besseres gesehen?
 
*Kopfkratz*

Wie lässt sich dies:
Im Nachtreten und Beleidigen seid ihr in der Tat eine verschworene Forumsgemeinschaft.

.. und dies:
Mit einem "Abschiedspost" der von einem unreifen Zwölfjährigen stammen könnte. Dein Duktus "solche Menschen" sagt mehr über dich aus, als dein Geschreibe. Hast du dich dein Berufsleben lang als was Besseres gesehen?

.. kombinieren, ohne gewissermaßen inkonsequent zu wirken?

Es ist egal, wieso Reinhard gehen möchte (odwr nicht gehen möchte.. oder geht.. oder nicht geht.. oder einfach nur schreiben möchte, dass er geht, weil es ihn nervt, oder, oder.. die Möglichkeiten sind unbegrenzt), das kann einem doch auch ein unschönes Resultat sein, wenn einer eine andersartige eigene Meinung vertritt? Wir sind doch hier nicht in einem Zirkus, wo alle nach der Meinung eines dressiert werden sollten oder müssten. Und jeder ist frei, sich zu verabschieden - und dies kundzutun, wie auch immer. Oder eben nicht.

Wieso muss da nun nachgetreten werden? Oder ist das Deine Art, ihn zu verabschieden? Dann sei es so, doch gewissermaßen eskaliert es mir momentan hier für die unbedeutendsten Diskussionen aus verschiedenen Standpunkten deutlich zuviel, als dass ich diese Eskalationen noch annähernd ernst nehmen könnte..

Viele Grüße
Wolf
 
.. was sollen eigentlich immer diese Wolfsvergleiche? Soll ich das nun auch eskalieren oder reicht es, einfach keinen F**k drauf zu geben? :p

Letzteres ist deutlich angenehmer, stressfreier UND es ermöglicht mir, das Ganze mit einem Lächeln zu betrachten. Denke, das wirds werden. (Außerdem schont es den Finger. Sehr wichtig!)

Es ist so schönes, sonniges Wetter. Keine Ahnung, was momentan an Aggressionen herumschwirrt..

Viele Grüße
Wolf
 
@Mangorei es wäre wirklich schade wenn Du gehst, obwohl ich es verstehen könnte. Ich fand etliche Beiträge in dem Faden auch unter aller Kanone und habe extra nicht darauf geantwortet, um mich zu schonen.
 
@Mangorei , auch wenn wir uns nicht kennen, lese ich Deine Beiträge immer gerne, bieten diese doch einen guten, gesunden Mix aus Humor, Wissen, Sachverstand und ausgleichendem Wesen und Deine Bastellbeiträge möchte ich nimmer missen. Deine hier angegebenen Gründe verstehe ich, ich konnte auch nur noch den Kopf schütteln und musste mich zurückhalten, mein Blutdruck ist eh zu hoch - Leider lernte ich schon früh, gegen Stammtischparolen hilft kein Verstand und denk daran, Gott verteilt seine Gaben gerecht, den einen gibt er Verstand, den anderen ein lockeres Mundwerk (Kalenderweisheit) :), ich hoffe, Du überdenkst Deinen Entschluß nochmal und bleibst oder nimmst Dir eine Auszeit und versuchst es dann nochmal hier...
So oder so, ichwünsche Dir alles Gute.

LG
Assedo
 
@independent mechanic gewähren wir mal einen längeren Urlaub ...

Ich hab übrigens nicht vor, mir einen sonnigen Spezi-Tag verderben zu lassen, daher ist hier erstmal EOT ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten