erledigt HP Velotechnik ErgoMesh Sitz XL (nicht HS!)

Beiträge
189
Hallo, ich verkaufe den XL Sitz, da er für meine Körpergröße zu hoch ist. Habe ihn letzten Herbst bei Tetrion gekauft, als ich meinen Scorpion fs abgeholt habe. Ich finde die länge Sitzfläche sehr gut. Liegt sich besser.

Da der Sitz jedoch auch höher ist, passt er nicht zu meinem kurzen Körper :) - habe leider Rückprobleme damit bekommen. Nun fahre ich doch den normalen Sitz und der XL liegt hier rum. Da ist es doch sicher besser, er beschert einem von euch ein neues Fahrgefühl.

In meinen Medien könnt ihr ein Foto vom Sitz im direkten Vergleich mit dem "normalen" Sitz sehen.

Preis: 320 Euro VB

Pos. 3 der Grafik (Quelle: Ersatzteilkatalog von HP Velotechnik)
upload_2017-3-6_12-12-29.png
 
.. und einmal nach oben damit.:rolleyes:

Ist noch zu haben und so gut wie nicht gefahren. Bitte um Preisangebote..
 
Hallo, darf ich fragen, wie groß Du bist?

Ich habe ein Scorpion plus und fahre den Bodylinksitz, komme damit aber nicht wirklich gut klar und überlege, auf den Ergomesh XL umzusteigen.
 
Hallo funkelsternchen,

willkommen hier im Forum :)

Ich bin 1.60 m klein/groß.. Kommt auch etwas darauf an, ob du lange Beine oder eher Oberkörper hast.

Auf jeden Fall ist der Netzsitz angenehmer, als der Bodylinksitz (finden wir jedenfalls).

Gruß
Bea..
 
Schön, könnte ich morgen vorbeikommen und mir den Sitz ansehen?

Wenn ja, dann sollten wir die weiteren Einzelheiten per PM abstimmen.

Gruß

Ingo
 
Zurück
Oben Unten