Treffen Bodenseetreffen Ostern 2017

.....die Pizza war groß, aber nicht besonders schmackhaft.....
....Ist aber leider nicht auf dem Weg....
....Knuddel das Flöckle mal von....
Gruß,

Tim

Das mit der Pizza kann ich nur bestätigen. Muss man kein zweites Mal haben...
Wieso nicht auf dem Weg? Wegen den 5 km oder den 100 Höhenmetern? (Beides nur geschätzt)
Unsere 5-Farben-Katze heißt auch Flöckle - ich dachte bei der Namensgebung noch, sie sei das einzige "Flöckle" weit und breit!
 
10 km und 90 Hm Umweg über die Straße.
Der Teig und die Zutaten waren frisch und sehr gut, nur die Tomatensoße müsste mehr Pepp haben, dann wär das echt lecker.

Gruß,

Tim

Ich meinte die einfache Entfernung... kann auf elektronische Erfassung wohl doch verzichten????
Wenn es nur an der Tomatensauce lag, ist er deutlich besser geworden, denke ich. Bei Pizza bin ich halt ziemlich kritisch, da ich sie oft auch selber backe. Ganz dünner, krosser Teig mit wenig Auflage. Eher Richtung Dünnele auf italienisch....und mit Käse eben.
 
Montagmorgen
Frühstück ab 9.00 Uhr ist reserviert im Wirtshaus am See in Bregenz
(Kurz bei der Buhne am See)
Es gibt erst ab Muttertag Brunch, es ist also nur die Frühstückskarte..
Wirtshaus Homepage..

Sonntag
werden wir nach aller Wahrscheinlichkeit, je nach wie wer wo fährt im Kiosk am Rohr in Lustenau einkehren
Liegt direkt am Radweg - Gasthaus am Rohr, Forststraße 111, 6890 Lustenau

Samstag wie von Tim schon geschrieben im Glashaus in Höchst ab 17.00Uhr
Vorher kann je nach Lust und Laune gefahren werden,

Treffpunkt für gemeinsame Ausfahrt 10.30 Uhr Dornbirn, Schlachthausstrasse 8 (Fahhradpur)
Wohin besprechen wir heuteabend in der Pizzeria, Vorschläge von mir, Weiler im Allgäu Runde, oder Feldkirch (Flach) und anschließend zum Glashaus.

Freitagabend Treffpunkt Pizzeria da Nicola in Dornbirn ab 19.00 (oder früher wer schon mal da ist) :)
 
Hallo zusammen,

das Treffen muss leider ohne mich stattfinden. Mich hat noch kurzerhand eine Erkältung erwischt. War ich gestern nur stimmlos und ansonsten fit, so bin ich heute ständig platt und müde. Nicht die besten Voraussetzungen für ein paar hundert Kilometer in mäßigem Wetter. Besser, ich kümmere mich die Tage um mein Sofa, meine Katzen und meine Steuererklärung...

Euch allen viel Spaß beim Treffen!
Viele Grüße,
Martin
 
Klaus bietet an euch zu holen wenn rhr zum stammtisch kommen wollt
Auto hab ich ja auch, falls es anspringt. Arnold ist da und duscht, die beiden anderen hängen deutlich weiter hinten. Ich frag sie mal wenn sie angekommen sind. Ich muss auf jeden Fall Das Hackfleisch verarbeiten, aber das geht auch in Fleischküchchen - hab grade ein Brötchen von vorm urlaub gefunden beim Tüten wegschmeißen :)

Gruß,

Tim
 
Wir essen jetzt erst mal Spaghetti und dann schauen wir mal, ob der Corsa anspringt, dann kommen wir auf ein Bier vorbei
 
Ich mache heute dann doch noch Familie, jeden Tag rüber fahren wird mir sonst zuviel.

Schreibt ihr noch, wer morgen wie und wo lang fahren will?

Viel Spaß allen!
 
Eigentlich wollte ich heute einen Teil der Anfahrt mit @ArnoldM zusammen fahren. Aber ich war zu langsam und konnte ihn nicht mehr einholen.
Dafür habe ich @dooxie mit Frau getroffen und bin mit den beiden ein gutes Stück zusammen geradelt.
Vroni_und_Richard_bei_Sigmaringen.jpg
Ein paar Mal wollte ich voraus fahren, um sie an fotogenen Stellen zu fotografieren. Aber sie waren so schnell, daß sie schon vorbei waren bis ich aus dem DF gekrabbelt war und meinen Fotoapparat eingeschaltet hatte. Wenn die beiden mit den Trikes so schnell sind, dann kann ich ja mein DF auch noch verkaufen und mir ein Trike zulegen. :(
 
Es gibt dafür Selbstgekochtes,

@andy wir haben einfach im falschen Haus nach Velomobilfahrern gesucht :D

Andy und ich waren noch auf dem Weg nach Eriskirch, haben aber aus o.g. Gründen niemanden gefunden und haben somit eine Parallelveranstaltung von der Parallelveranstaltung gemacht. :)

Man sieht sich morgen im Glashaus! :)
 
Schreibt ihr noch, wer morgen wie und wo lang fahren will?

Wir wollen wahrscheinlich zu Vaude und @Gear7Lover kommt um 14 Uhr bei mir vorbei und wir fahren gemeinsam zum Glaushaus. Vielleicht könnt Ihr Euch ja schon in Konstanz treffen?
wir haben einfach im falschen Haus nach Velomobilfahrern gesucht :D
Wir waren daheim, sind aber auf Einladung von Daniel per Karre nach Dornbirn auf zwei Bier. Er fands nicht toll, daß wir um 10 schon wieder heim mussten, aber die drei Radler waren schon rechtschaffen müde, als wir hier ankamen. Jetzt ist noch Geschirr und Wäsche versorgt und ich kann auch ins Bett.

Gruß,

Tim
 
Es war dann noch recht spät geworden gestern abend..
Heute 10.30 geht es los aus dornbirn richtung Rheindamm-Oberriet schweizer seite zurûck Richtung Glashaus
IMG_4031.JPG
IMG_4027.JPG
 
Zurück
Oben Unten