erledigt BikeDrive Bike Drive Kurbelgarnitur 42/52 Zähne VB 100€

Beiträge
119
Hier gibt es eine Kurbelgarnitur von Bike Drive, Österreich, mit Federspeicher zur Optimierung und Unterstützung des "Runden Trittes". Bei auftretenden Kraftspitzen tritt man in den Speicher, die Kraft wird dann in Phasen geringerer Trittkraft wieder abgegeben. Das soll bei gleicher Leistung die Geschwindigkeit steigern, und gleichzeitig die Knie schonen.
Neupreis laut Zubehörliste meines Rades 799,--€.

VB 100,--€ hätte ich gerne dafür.
bikedrive1.pngbikedrive2.png
Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung.
Abholung bevorzugt, kann aber auch gegen Vorkasse + Porto versenden.
Kein PayPal.
172,5mm Kurbellänge, 42/52 Zähne, wenig gefahren, sieht nach dem Putzen aus wie neu.
 
Hat daran wirklich niemand Interesse ??
Da hat wirklich mal einer 799€ für bezahlt, war an einem HP Scorpion verbaut. Also am Preis sollte es doch eigentlich nicht liegen.
Trotzdem nehme ich auch gerne Preisvorschläge entgegen, vielen Dank.
 
Bei auftretenden Kraftspitzen tritt man in den Speicher, die Kraft wird dann in Phasen geringerer Trittkraft wieder abgegeben.

Falls sie noch nicht weg ist: Was wiegt denn das gute Stück?

Und falls sie schon weg ist: Ich würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen, ob die Kurbel vor allem an Anstiegen bei weicheren Rahmenkonstruktionen oder mit gefedertem Hinterbau was bringt und ein "Wippen" reduzieren kann.
 
hallo allerseits,
vielen Dank für das plötzliche Interesse, ich halte Euch auf dem laufenden, bin gerade mit einen Interessenten in Verhandlung.
 
Zurück
Oben Unten