erledigt MCS Transport (Seltenheit)

Beiträge
151
Zum Verkauf kommt hier eines der seltenen Liegeräder Transport des Wiener Herstellers MCS. Das Rad wurde in der limitierten Auflage von 100 Stück hergestellt. Da sich mein Exemplar nicht in optimalen Zustand befindet biete ich es für VB von 500 Euro an.
Privatverkauf ohne jede Garantie oder Gewährleistungsanspruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich werde nun den VB Preis auf absolutes "Schnäppchen" senken und sage hiermit 200 € an ...
 
Hallo Roland,
ich melde vorsichtig Interesse an. Morgen abend weiß ich mehr, vorab:
Was wiegt das Schätzchen?
Wackelt der Sitz stark hin und her? Funktioniert die Federung noch?
Gruß Krischan
 
Hallo Krischan,

das Schätzchen wiegt ca. 25 kg, Federung funktioniert und Sitz wackelt nicht ... es müßten nur neue Züge montiert werden, finde ich.

Gruß,
Roland
 
Also nun mal Butter bei die Fische, was außer den Zügen ist denn nicht "im optimalen Zustand"? Antrieb, Bereifung, Schaltung, Beleuchtung, funktioniert alles? Keine wackelnden Lager?
Roland
 
Zurück
Oben Unten