Messe Urban Bike Festival 2017 / City Ride

Hoi Nobbi

Ja, das Übernachtungsangebot gilt auch von Sonntag auf Montag. Freue mich, euch kennen zu lernen.

lg
Carbono
 
ok, das ist flott - wenn man auch noch in Zürich etwas machen will wird es auch anstrengend.
Zurück können wir eventuell gemeinsam fahren, es sei denn Du hast es eilig...
 
Hallo @carbono
Fahre mit TimB am Sa. Zum Festival.
Könnte ich auch im Hotel velomobil übernachten?
Wenn ja was soll ich mitbringen
Isomatte, Schlafsack....
VG Hubert
 
Hoi @HubertE und herzlich Willkommen
Platz zum Schlafen ist genügend da, Matrazen/Schlafunterlagen auch, bei den Decken könnts knapp werden, deshalb bitte Schlafsack mitbringen.

Carbono
 
Schlafsack habe ich auch - werde in aller Ruhe um den Walensee herumradeln - also nicht mit Hubert und Tim fahren.
Bin noch am Schwanken, ob ich das WAW mit Motor und Winterbereifung oder "das Graue" nehme. WAWs sind vermutlich noch keine angemeldet?
 
Waw ist keines angemeldet

Gestern Freitag ging es los, Aufbau ab 14:00, gut vorbereitet, weitgehend reibungslos.
Ab 16:00 bis 20:30 Betrieb, viele Interessenten welche wir mit unseren Velos auf die Teststrecke schicken kannst.

Heute ab 10:45 geht es weiter, erwarten viele Besucher bei herlichem Wetter, beste Werbung für die Liegeradszene(y)
 
@carbono und andere, jessie hat ein technisches Problem und hängt in Erlenbach kurz vor ZH fest. Sie versucht, sich dort im Hotel Erlibacherhof einzumieten. Kann jemand mit ihr Kontakt aufnehmen?

Grüße,
Patrick
 
Wir sind jetzt beim Walensee, ich kehre um und fahre heim, wird mir zu spät
Viel spaß. Eim schönes Wetter in ZürichIMG_4006.JPGIMG_4008.JPG
 
Zurück
Oben Unten