Treffen Bodenseetreffen Ostern 2017

Bodenseeumrundung war nicht unbedingt ernst gemeint. In unserem Zeitplan hätten wir ja noch Freitag bevor das Treffen los geht. Wir haben es nur noch nie ganz geschafft. Vielleicht klappt es ja mit den DFs.
 
@OldMax , @andy , @karsten_der_2te , @velomobilix , @didi28 ?


Den Insider werde ich nie verstehen o_O

Hab´ den Termin drin...Werde aber immer erst sehr kurzfristig entscheiden können...Je nach Wetterlage im SkelettGebälk...Muss deshalb bei Strecken über 50 km schauen, dass ich irgendein Backup habe....So, wie es momentan aussieht, ist dieses für die nächsten 6 Wochen permanent im Fränkischen busy - von Geschäfts wegen...Konnte gerade noch die Spezi sichern!
So, wie es aussieht, wird es ab nächstem Jahr entschieden lockerer. Dann dürften auch meine schlimmsten Baustellen durch sein. Weil ich nach dem vielen Mist der letzten Monate die Kanne bis überm Strich voll habe und mir absolut keinen zusätzliochen Druck machen möchte, sage ich vorsichtshalber ab und bin lieber einfach da, falls es doch geht.
Martin
 
Wäre sehr gerne dabei gewesen. Allerdings keine zeit, städtereise mit frau und kindern!
 
Klaudia und Armin kommen auch.
Wir werden Samstag anreisen und im Glashaus zu euch stoßen. Ob wir eine Tour mit fahren entscheiden wir vor Ort.
Gruß
Armin
 
Kannst Freitagabend in der Pizzeria in Dornbirn kommen, dort ist liegeradclub stammtisch am 14.
 
Ich würd ja gern kommen, weiß aber nicht, wann Richard&Vroni kommen. Sie werden die zus. 75 km wohl nicht fahren wollen. nach der Albüberquerung per Trike :)

Gruß,

Tim
 
Bei mir steht der Dienstplan noch immer nicht! Bin aber irgendwie "Vor Ort" - das Glashaus in erreichbarer Entfernung. :)
Es gibt wohl auch noch Übernachtungsplätze für Menschen ohne Katzenallergie (es sind Kater) und ohne Hund - es sei denn @Patrick hat bereits etwas unter der Hand ausgemacht.
lg jessie
 
Hallo,

schade, ich sehe schwarz, dass ich mich familiär frei machen kann. Sollte es nicht klappen, wünsche ich euch das schönste Osterwetter. :)

VG, Roland
 
Zurück
Oben Unten